ZitatOriginal geschrieben von V3-D500-S700USER
wollt mal fragen, ob jemand den Samsung Plug-Lautsprecher schon an sein D600 angeschlossen hat?
Ja, hab ich. Der Soundmate funktioniert nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von V3-D500-S700USER
wollt mal fragen, ob jemand den Samsung Plug-Lautsprecher schon an sein D600 angeschlossen hat?
Ja, hab ich. Der Soundmate funktioniert nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Celine
Eine frage an diejenigen,die sich das gerät bei o2 per VVL gekauft haben
wieviel habt ihr dafür bezahlt?
v.a. wenn man es mit einem active 100 verlängern möchte?
danke
Hab auch per Active 100 verlängert. Der Spass hat mich 129,95€ gekostet.
Wann denn nun bei T-Mobile?
nur so unter uns, bin azubi bei der Telekom, ich weiß nur dass es wohl kommt, meist kommen die Handys aba bei T-MO n bissl spädda, so wirds wohl auch hier sein, schätze so mitte - ende november, halte mittlerweile allerdings auch schon nach anderen handys ausschau, weil mir das gewarte, bis es überall verfügbar is ehrlich gesacht zu lange dauert
GreetZ Golden $
Hallo,
habe mal 2 Fragen zum neuen D600:
1. Gibt es eigentlich schon irgendwo einen Reserveakku zu kaufen?
2. Vielleicht auch eine separate Akkuladestation, wie es beim E700 war?
Bis bald
Raven
aber das warten lohnt sich. hatte alle aktuellen handys (k750i, 6230i, razr usw.) aber von der optik ist das handy meiner meinung nach unschlagbar... :top:
da kann man auch ein paar "fehlplanungen" von samsung verschmerzen...
bei ebay gibt es einen ersatz-akku - eine ladestation habe ich noch nicht entdeckt.
http://cgi.ebay.de/Original-Sa…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
marcip3
Gibt es schon einen Händler, der freie Geräte verkauft?
unsere sind mal wieder unterwegs. wir hatten schon geräte, mussten sie aber leider wieder zurückschicken. hätten wir das mal nur nicht nicht gemacht. schätzungsweise ende dieser woche sind sie da
Wieso mussten die wieder zurück ? :confused:
irgendwas war mit den geräten. nähere infos dürfen wir nicht rausgeben. (kleiner tip: softwar***)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!