Markteinführung SGH-D600

  • lernen die nasen denn garnichts???



    jedes dämliche nokia schreit sich die seele aus dem hals und fällt vom gezitter vom tisch......


    tja....... jetzt wird guter rat wohl teuer

  • Samsung ist eben Innovation pur. :rolleyes::D



    Sorry für mein Geflame. Habe nur gute Laune. :p

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • is das D600 empfehlenswert für Leudde wie mich, die bisher noch kein Samsung D500, sondern ein Nokia 3650 :rolleyes: hatten?

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Erstmal müsste man wissen, warum du ein Symbian-Handy hattest und ob du von der Erweiterbarkeit profitiert hast bzw. diese genutzt hast. Wenn nicht, kann man weiterüberlegen.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • symbian hab ich, weil ich ausser nokia bisher keinen anderen hersteller an handys hatte ;-)


    hab die Erweiterbarkeit höchstens mit 2-3 Games genutzt... aba des is eigentlich nicht entscheidend für mich... ich brauch ne einigermaßen gute kamera, mp3-playa mit speicherkarten-slot, gutes design und sowat... ;-)

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von GoldenS
    hab die Erweiterbarkeit höchstens mit 2-3 Games genutzt... aba des is eigentlich nicht entscheidend für mich... ich brauch ne einigermaßen gute kamera, mp3-playa mit speicherkarten-slot, gutes design und sowat... ;-)


    Dann kannst du beruhigt zu schlagen :D

  • ich frage mich nur, ob mit oder ohne Vertrag... T-Mobile is schon mal ein MUSS


    ohne Vertrag finde ichs am günstigsten für 389,90€


    mit Vertrag, TellySmile: 9,90*24=237,60€
    + Handypreis: 130€ = 267,60€


    was is aba nu bessa, bei dem einen habe ih dann schon immer 5€ mindestumsatz abtelefoniert, bei dem anderen nur des handy :-S

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • So wie es aussieht gibt es das Handy derzeit nur mit Vertrag .


    gethandy , hoh.de usw. haben das Gerät noch nicht .


    Ich weiß derziet auch nicht ob ich mir das Handy holen soll oder nicht .


    Wäre schon hilfreich wenn man es wenigstens einmal in der Hand halten könnte .


  • Dann geh doch mal in einen Eplus-shop, die haben die Geräte schon da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!