Markteinführung SGH-D600

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das ist bislang die geilste Aussage des ganzen Threads. Ich sehe schon die Threads: das D600 hat keine Profile, das D600 macht schlechte Bilder, das D600 hat kein UMTS.... Alles Dinge, die man schon vorher weiß. :D

habe mir deshalb ein z500 bestellt :D und bin mit meinem d500 vollkommen zufrieden :top:

• weiß jemand zufällig wann es MediaMarkt ins Angebot aufnehmen wird, weil ich möchte mein Gutschein einlösen, weil MediaMarkt ist auch bei solchen HighTech Produkten fast immer der erst das es im Angebot hat.

oder sollte ich mir doch ein Sony Ericsson K750i zulegen, was mich bei SE stört ist einfach die zu unübersichtlich aufgebaute Software und noch einpaar sachen, hatte noch nie ein SE.

MFG
    Musti

• Der Media-Markt wird es frühestens ab nächste Woche haben...ich würde mir kein K750i kaufen, es sei den, die Empfangsqualität spielt bei dir nur eine unwesentliche Rolle..

• EP (Electronic Partner) hat es heute in der Werbung mit "lieferbar ab 06.10.2005". Man, wie lange im Voraus drucken die wohl ihre Werbung? :D

O² Active 100 = 44 €.

Im Prospekt steht auch "Soft Touch-Oberfläche". Meinen die da wohl die Art von Gummierung mit, oder wie? :D

• Na super. Hab grad eine Mail bekommen, dass sich die Auslieferung nochmals verzögern wird und zwar auf KW 43.
    Hab bei 7mobile nachgeschaut, die haben jetzt auch 22.Oktober drin stehen.

Wieso gibt es das Handy schon in fast ganz Europa, nur hier nicht?

@die glücklichen Besitzer eines D600:
    Wie schaut es eigentlich mit dem Lieferungumfang aus? Ist ein Datenkabel dabei?

• Habe mir gestern mein D600 bestellt.

80€incl. Telly Vertrag

Lieferbar ab 15.10

Freu mich schon drauf. Hat es einer der Freaks schon und kann was dazu sagen?? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Munich_Cowboy

Wieso gibt es das Handy schon in fast ganz Europa, nur hier nicht?

Es gibt wohl noch zuviele D500..die erst noch abverkauft werden sollen :mad:

• Dasn kapier ich nicht. Das D500 verkauft sich doch von alleine ab, da es mittlerweile in einer ganz anderen Preisklasse angesiedelt ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dasn kapier ich nicht. Das D500 verkauft sich doch von alleine ab, da es mittlerweile in einer ganz anderen Preisklasse angesiedelt ist.

Wenn der Nachfolger in den Startlöchern steht, verkauft sich der Vorgänger imho nicht mehr ganz so gut ;)

Wobei ich den aktuellen Aufpreis von über 100 € zum D600 auch nicht so ganz verstehe bzw. gerechtfertigt finde.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    ...ich würde mir kein K750i kaufen, es sei den, die Empfangsqualität spielt bei dir nur eine unwesentliche Rolle..

Ob das D600 da besser ist??? ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!