Markteinführung SGH-D600

• so ist es auch bei meiner Wenigkeit (Azubi) ;)

Azubis und Schüler hams einfach nich so flüssig ;) aber ich glaube, es ist bei allen Anderern nicht anders :rolleyes:

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Das war ja auch nur ne Feststellung. Haben den Tip vom Kunden bekommen und wollten diesen hier nur posten. Nur um klarzustellen. Weil dann ist diese Frage auch von vorne rein geklärt und es braucht keiner diese nochmals zu stellen.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das sagt natürlich alles :rolleyes:

Amazon liefert immer früher, ist reine Sicherheit um niemand zu enttäuschen. War so oft schon der Fall. Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das die es wirklich erst im Dezember bekommen. Jeder x-beliebige Händler bekommt es jetzt dann schon.

• hi
    wie ich ja schon vorn gesagt habe möchte ich gerne meiner freundin auch das handy kaufen (D600)
    und zwar hier aber wie????
    Link: http://www.mobileplaza.nl/A.as…=5492&CID=1&COID=31&DID=1

ich habe ganz normal meine daten eingegen und dann kommt immer so ein hinweis.von wegen daten sind nicht konrrekt,obwohl man auch nach Deutschland schicken kann

könnte jemand mal gucken und seine daten dan eingeben und dann mal auf bestellung gehen (keine angst da sist nicht der Button) dann muss noch einer gedrückt werden um die bestellung vollständig zu bestätigen
    wäre echt cool

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist doch nur Geld und das Display ist schon geil, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    Nur Geld? Die meisten Kunden drehen meistens jeden einzelnen Cent zweimal um, weil diese dieses einfache Geld nicht haben.

Beachte das ;) !

Hier im Forum zumindestens gibt es genug Verrückte (meinereiner eingeschlossen), die sich "mal eben" ein neues Handy für 449,00 € kaufen. Aber vielleicht eben nicht bei dir, obwohl dein ebay Preis gar nicht sooo schlecht ist. Verstehe nur nicht , warum du die Handys nicht auch ins Werbeforum einstellst. Aber egal, schön das du den "Tippfehler" beim Rokr korrigiert hast, nachdem ich dich darauf hingewiesen habe ;)

Viel Erfolg beim Verkauf der D600 (ist jetzt Ernst gemeint), aber die Dinger werden sich wahrscheinlich ähnlich gut vrkaufen, wie weiland das D500. Obwohl ja nicht soo viel geändert wurde.

Edit: Btw. "rumschlagen" mit den Fragen zum D600 dürfen "wir" uns dann hier :D

• Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    Das war ja auch nur ne Feststellung. Haben den Tip vom Kunden bekommen und wollten diesen hier nur posten. Nur um klarzustellen. Weil dann ist diese Frage auch von vorne rein geklärt und es braucht keiner diese nochmals zu stellen.

Ok, dann lassen wir es damit gut sein, schließlich schweifen wir schon wieder ab ;)

• Jo das wäre mal eine Massnahme von handyshop_isr

Stell mal ein schönes Angebot hier ins Werbeforum

Exclusiv für TT Mitglieder !

Sowas wie :

420-425 ,- ( am besten noch weniger ;) ) + 0 ,- Versand und ein kleines Tütchen Gummibären :D

Gruß
    Wildy

• lach das riecht ja nach business für mich ich wohne an der holländischen grenze 12 km hehe aber cih warte drauf das es in deutschland kommt kann eh meinen vertrag verlängern =)

• handyshop_isr

nach meiner Rechnung sind es noch 8 Tage bis zum 19.10, da wir heute erst den 11.10 ham ;-)

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Tastenänderung D600 D500

Hi
    Eine Frage,weiß zwar nicht ob das hier reingehöhrt, aber ich hatte bisher das Nokia6600 und bei ihm kann die zwei äußeren menütasten selber defininieren. So das das wap von D2 mit dem Wecker oder anderem ersetzen kann.

Geht das auch beim d600?
    Wäre echt gut.

Und ps. :confused:
    Laut vodafon kundenservice kommt es bei denen mitte ende nov. raus.
    Also anfang dez.
    Und den anbieter wechseln kann ich leider nicht, würde bei allen anderen draufzahlen.
    Also heißt den hintern platt zu sitzen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!