Markteinführung SGH-D600

  • steht der 19. Oktober als Liefertermin fest???

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von handyshop_isr
    werbung für agentur? haben wir was verpasst?

    Ich glaube er meint das hier:

    Zitat

    MobilfunkDiscount ISR Net | Maik Lipka
    Parchimer Strasse 7 | 18109 Rostock
    http://www.maiklipka.de | http://www.werbeagentur-isr.net
    Hotline : 0176 - 21244232 & 01803 - 684398-317 | Fax : 01805 - 5684373-911

    Wo wir gerade beim Thema sind hätte ich noch eine Frage:

    Zitat

    01 Juli 2005 - Nokia und ISR Net beschliessen Zusammenarbeit im TK Bereich
    23 Juni 2005 - ISR Net arbeitet von nun an auch mit Sony Ericsson zusammen
    29.April 2005 - ISR Net arbeitet mit dem Handyhersteller SAMSUNG direkt zusammenzuarbeiten.

    Worin besteht diese Zusammenarbeit? Entwerft Ihr ein paar ASICs für diese Firmen und Ihr erhaltet dafür wöchentlich neue Verfügbarkeitsdaten? :D


    Warum die anderen es so eilig haben vom D600 enttäuscht zu werden kann ich aber auch nicht verstehen...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von handyshop_isr
    wenn du amazon.de meinst. dort soll das gerät erst im dezember 2005 eintreffen


    Na klar :D


    Das erzählst du jetzt das es alle bei dir bestellen oder? :D


    Sag mal wie kommst du auf so einen Quatsch? :confused: Das Handy bekommt auch Amazon noch diesen Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Na klar :D


    Das erzählst du jetzt das es alle bei dir bestellen oder? :D


    Sag mal wie kommst du auf so einen Quatsch? :confused: Das Handy bekommt auch Amazon noch diesen Monat.


    lol guckst du hier


    http://www.areamobile.de/php/p…wUserReviewsP.php?uid=479

  • wurde schon mehrfach erwähnt... in der Autragsbestätigung steht es... Ende November... also lässt sich damit rechnen, dass sies dann auch wirklich erst bekommen ;-)


    aba rein theoretisch müssten es dann doch die meisten shop bis nächsten montag ham oder !?!

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Warum die anderen es so eilig haben vom D600 enttäuscht zu werden kann ich aber auch nicht verstehen...


    Das ist bislang die geilste Aussage des ganzen Threads. Ich sehe schon die Threads: das D600 hat keine Profile, das D600 macht schlechte Bilder, das D600 hat kein UMTS.... Alles Dinge, die man schon vorher weiß. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla


    Warum die anderen es so eilig haben vom D600 enttäuscht zu werden kann ich aber auch nicht verstehen...

    Ist doch nur Geld und das Display ist schon geil, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!