Markteinführung SGH-D600


  • Danke für die Info. Das hört sich doch ganz gut an -mal schaun ob mein Holländisch für den Bestellvorgang reicht :D naja.. wird schon :top:

    Gruß,
    der samsung-man

  • Mir wurde von meinem Händler in Hamburg gesagt, dass einige Teile nicht geliefert wurden, sodass es zu Lieferverzögerung bis Anfang November dauern kann.


    Was ich nicht verstehe, ist, dass alle Nachbarsländern keinerlei Probleme haben, obwohl auch auf diesen Geräten dieselbe Software ist!

    I ♥ my E72

  • hey Seth... du auch aus Hamburg?


    wieviel kostet es da, und welcher Shop is das?

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Ich denke mir eigentlich das es mit der Garantie keine zu großen Probleme geben kann. Samsung gibt doch eine Internationale Garantie wie SonyEricsson auch.


    Ich werd mich noch zusätzlich informieren aber ich denke das es keinerlei Probleme gibt. Wie gesagt, es muss nur gegeben sein, dass das Gerät hier auch verfügbar ist und kein Exot ist. Der Einzige der Garantiearbeiten ablehnt ist Nokia bei Asia-Geräte oder US Geräten.

  • Zitat

    Original geschrieben von ainstein
    Hi,


    im aktuellen Flyer von Media-Markt wird das D600 für 44 Euro mit Vertrag angeboten.


    Und ohne?

  • Habe gerade 2 Stück in Holland bei http://www.belstore.nl bestellt.


    Bin mal gespannt wann sie ankommen?


    Bei € 67,80 Versandkosten, für Nachnahme + Express, hoffe ich noch vorm Wochenende.
    Wenn es dann bereits in D verfügbar ist, beiss ich mir in den Hintern... :mad:
    Na ja, bin auch mal wieder heiß auf ein neues Spielzeug.
    Laut Vodafone NL-Ost - bei uns erst Mitte November zu bekommen.


    Liebe Grüße und Euch eine schöne Woche.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Also ich versteh ja nicht wie man da so wild drauf sein kann das man's dann eben im Ausland bestellt (und dann noch per Express)... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!