Markteinführung SGH-D600

• ich war heute im o2 shop wg meiner VVL

sie meinten,das gerät wäre in den nächsten tagen da

versteh ich nicht

• Hallo SamsungD600, einige Fragen an Dich:
    Hat das D600 Profile?
    Was gefällt Dir am 600er brsser als am 500er?
    Ist das 600er grössr u. schwerer als das 500er?

Dank imVoraus für Deine Antworten...

• Es hat leider keine Profile
    was mir besser gefällt einfach alles speicher erweiterung 2 megapixel
    TV kabel die form von handy infach runder als das D500 und das Display einfach hammer.ist aber dunkel als das D500
    aber kräftigere farben.
    ob es leichter als das D500 ist weiss ich jetzt nicht muss ich warten bis meine freundin heute abend kommt....und gr. glaube ich kaum
    muss halt warte bis freundin daheim ist.....

• SamsungD600

Du schreibst, dass man doch Uhrzeit und Datum in geschlossenem Zustand...also im Screensaver Mode...sehen kann.
    Kannst du dies bitte noch näher erläutern, da in allen Foren die Rede ist, dass wenn das Gerät geschlossen ist, man nur einen schwarzen Bildschirm sieht

Danke für die Antwort

Gruß

• kann ja sein, dass sie es für den german markt angepasst ham... hatte das chon immer gehofft ;-)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Danke SamsungD600 für die gute Nachricht mit der TransFlash Karte .
    Dann kann ich mir die ja schon bei Amazon ordern ; die haben ein gute Kurs - so um 45 ,- für 512 MB

Gruß
    Wildy

• Re: SamsungD600

Zitat

Original geschrieben von dapusher
    Du schreibst, dass man doch Uhrzeit und Datum in geschlossenem Zustand...also im Screensaver Mode...sehen kann.
    Kannst du dies bitte noch näher erläutern, da in allen Foren die Rede ist, dass wenn das Gerät geschlossen ist, man nur einen schwarzen Bildschirm sieht

Danke für die Antwort

Gruß

wenn das Gerät geschlossen ist, sieht man nichts, es ist dunkel. man muss die Lautstärke Taste gedrückt halten, dann sieht man die Uhrzeit.

hier noch ein kleines Video aus dem Handy

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @Fonez

Für wieviel bekomm ich das D600 incl. Versand bei TT Mitglied Rabatt oder sowas?

Lass mal was hören,dann bestell ich es falls die Konditionen passen

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    @Fonez

Für wieviel bekomm ich das D600 incl. Versand bei TT Mitglied Rabatt oder sowas?

Lass mal was hören,dann bestell ich es falls die Konditionen passen

hallo,
    auf unserer seite findest du momentan den aktuellen preis für das Gerät.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Artikelstandort: enschede, grenznaehe Niederlande

lol bezieht das gerät aus den niederlanden verscheuert es bei ebay als deutsche ware und wenn duals kunde probleme hast wegen software oder so, hast du in deutschland keine garantie. viel spass beim bieten. die deutschen geräte dürfen ende der nächsten woche erst verkauft werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!