ich war heute im o2 shop wg meiner VVL
sie meinten,das gerät wäre in den nächsten tagen da
versteh ich nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich war heute im o2 shop wg meiner VVL
sie meinten,das gerät wäre in den nächsten tagen da
versteh ich nicht
Hallo SamsungD600, einige Fragen an Dich:
Hat das D600 Profile?
Was gefällt Dir am 600er brsser als am 500er?
Ist das 600er grössr u. schwerer als das 500er?
Dank imVoraus für Deine Antworten...
Es hat leider keine Profile
was mir besser gefällt einfach alles speicher erweiterung 2 megapixel
TV kabel die form von handy infach runder als das D500 und das Display einfach hammer.ist aber dunkel als das D500
aber kräftigere farben.
ob es leichter als das D500 ist weiss ich jetzt nicht muss ich warten bis meine freundin heute abend kommt....und gr. glaube ich kaum
muss halt warte bis freundin daheim ist.....
Du schreibst, dass man doch Uhrzeit und Datum in geschlossenem Zustand...also im Screensaver Mode...sehen kann.
Kannst du dies bitte noch näher erläutern, da in allen Foren die Rede ist, dass wenn das Gerät geschlossen ist, man nur einen schwarzen Bildschirm sieht
Danke für die Antwort
Gruß
kann ja sein, dass sie es für den german markt angepasst ham... hatte das chon immer gehofft
Danke SamsungD600 für die gute Nachricht mit der TransFlash Karte .
Dann kann ich mir die ja schon bei Amazon ordern ; die haben ein gute Kurs - so um 45 ,- für 512 MB
Gruß
Wildy
Re: SamsungD600
ZitatOriginal geschrieben von dapusher
Du schreibst, dass man doch Uhrzeit und Datum in geschlossenem Zustand...also im Screensaver Mode...sehen kann.
Kannst du dies bitte noch näher erläutern, da in allen Foren die Rede ist, dass wenn das Gerät geschlossen ist, man nur einen schwarzen Bildschirm sieht
Danke für die Antwort
Gruß
wenn das Gerät geschlossen ist, sieht man nichts, es ist dunkel. man muss die Lautstärke Taste gedrückt halten, dann sieht man die Uhrzeit.
@Fonez
Für wieviel bekomm ich das D600 incl. Versand bei TT Mitglied Rabatt oder sowas?
Lass mal was hören,dann bestell ich es falls die Konditionen passen
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
@Fonez
Für wieviel bekomm ich das D600 incl. Versand bei TT Mitglied Rabatt oder sowas?
Lass mal was hören,dann bestell ich es falls die Konditionen passen
hallo,
auf unserer seite findest du momentan den aktuellen preis für das Gerät.
gruss zm
Artikelstandort: enschede, grenznaehe Niederlande
lol bezieht das gerät aus den niederlanden verscheuert es bei ebay als deutsche ware und wenn duals kunde probleme hast wegen software oder so, hast du in deutschland keine garantie. viel spass beim bieten. die deutschen geräte dürfen ende der nächsten woche erst verkauft werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!