lol was sehen mine kleine augen denn da bei : teilepool24
da steht:
SAMSUNG SGH-D600 499,00 EUR
Lieferzeit: 1-3 Tage
LOL? was isen nun los? wer kann mir sagen wann es endlich kommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da steht:
Zitat
OFFIZIELLER TERMIN KW 42. ZEIT WIRD ES JA AUCH.
ZitatOriginal geschrieben von destructive
da steht:
Hättest Du dir die Mühe gemacht und den Thread gelesen, wüßtest du nun dass Teilepool24 der Samsungshop ist, deshalb haben die es etwas früher.
Die beliefern übrigens auch die Netzbetreiber
Tja , 90 ,- billiger und ich würde da bestellen .
Man muss sich auch noch eine T-Flash Karte holen
Laut Samsung Seite gehen ja nur 256 MB Karte , habt ihr die Möglichkeit 512 MB Karten zu testen .
Würde mich brennend intersieren .
Dann zieh ich mir gleich die große Karte , hehe
was sollen wir testen?
ob 512mb speicherkarten im D600 laufen.
mfg
Moin leute
Hi jungs und mädel
bin neu hier und das forum gefällt mir sehr gut.
komme aus bremen.und wahr seit gestern noch in Holland (Gronigen)
habe mir da das SGH-D600 gekauft für 449 Euro
Gleich vorweg das ist das geilste Phone was ich bis jetzt hatte.
also ich wahr aber schon immer ein Samsung fan.
das erste Samsung was ich hatte wahr das A300
und seit denn hatte ich nur noch samsung das letzte Gerät was ich hatte wahr das D500 (was ich jetzt meiner freundin geschenkt habe)
wahr gestern abend noch beim kumpel und er hatte für mich eine MMC karte 512 MB hat gepasst und konnte auch speichern.das sind aber die bestimmt MMC karte sorry habe jetzt vergessen was drauf stand.ABER ES GEHT
Die klingel töne hören sie auch hammer an genau so wie die Mp3's
man kann damit auch Radio hören (über wap)
da ich keine cam habe kann ich leider kein bilder machen.gehe aber in denn nächsten tagen wieder zum kumpel,und mit in will ich hier dann ein richtigen bericht schreiben.Bin jetzt aber noch on
wer fragen hat soll fragen okay Leute (friend's)
einfach hammer leute
ICH SAG NUR KAUFEN KAUFEN KAUFEN
In Deutschland wird es zuerst bei eplus D600 geben, bzw. erst eplus Ware ausgeliefert und das frühestens ab KW 43, so die Info von einem Samsung Außendienstler.
wenn das d600 erst als e-plus ware kommt, wäre auch nicht wirklich dramatisch, denn das branding von e-plus bezieht sich meistens ja nur auf die ein- und ausschaltanimation...
hauptsache es kommt überhaupt irgendwann raus!!!
marcip3
hab grade was gesehen in ebay
Artikel Nr.5816880605
kann man abholen das handy (D600)
PS:weiss jetzt wieder wie die MMC Karten heissen Tranflash karten oder so.also die passen in das D600
und datum und uhrzeit kann man auch einstellen wie beim d500 also wenn das display schwarz ist (hintergrund)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!