Markteinführung SGH-D600

• Ist inklusive Versand

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
      Diera

kennst du jemanden bei teilepool24, oder wieso bekommst du es da schon. ich habe gerade dort angerufen und der mann von der hotline sagte mir, dass das d600 erst etwa am 18. oktober erwartet wird.

marcip3

Nein, ich kenne niemanden da. auf der Homepage steht das es in 1-3 Tagen lieferbar sei, das wurde mir telefonisch bestätigt. Morgen wird die erste Lieferung erwartet, und da es Samsung direkt ist, glaube ich das dem netten Kundenberater mal. Kann sein das die erste Lieferung schon ausverkauft ist?

• schlecht ist das Gerät wirklich nicht :top: :D

p.s. ich werde später mal ein paar Bilder mehr reinstellen, habe mome leider keine Zeit. Was aber absolut geil ist, ist das Display.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    schlecht ist das Gerät wirklich nicht :top: :D

Und zu wann habt ihr das ?

• Es sind UK Geräte - vielen Dank an pida :)

leider werden wir diese nicht verkaufen, da wir nicht die Stückzahl haben welche wir benötigen. Es reicht gerade mal für unser Team.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich habe gerade mit einem komischen Kerl telefoniert.
    Er meint ,er hat zu morgen das D600 und er wird es mir für 430€ verkaufen.

Einerseits würde ich ihm nicht glauben, doch er meinte als ich ihm kennen gelernt habe das er 3 x 8800 hat und dies stimmte wirklich. Seine Frau, sein Sohn und er selbst benutzen alle Nokia 8800. Da bin ich mal gespannt....

mfg

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• villeicht habe ich morgen ein D600 (=

mfg

• kein plan ?!

villeicht von dem, der gerade deinne Shop mit D600 beliefern wollte ;) :D :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!