Markteinführung SGH-D600

• Langsam wirds echt lächerlich .

Was soll den diesmal der neue Termin sein ?
    Bin gespannt ob das diesen Monat noch was wird :mad:

• ich denke mal nicht nur o² bekam solche Lieferterminezugesagt, im Prinzip müssten dann ja alle Shops und Anbieter Schadensersatz bekommen, und das kann sich kein Hersteller leisten

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• Habe grad das D600 direkt bei Samsung bestellt, lieferbar ab morgen. Der Preis ist etwas höher, aber "verhandelbar" und inkl. Porto.

Die Theorie dass das D600 erstmal nur in kleinen Stückzahlen kommen wird, um den Abverkauf des d500 nicht zu gefährden, wurde mir dort bestätigt.

• Sind die den doof , wer kauft den jetzt noch das D500 , wenn der Nachfolger im Lager liegt - wie blöd sind die den ???????

Diera
    Hast du ein Link wo man bei Samsung direkt bestellen kann , oder geht das nur telefonisch .
    Welchen Preis musst du bezahlen .

Gruß
    Wildy

• ja, unter http://www.teilepool24.net der Shop gehört Samsung, deshalb ist es dort mit 499€ veranschlagt. Habe ein paar % runtergehandelt+ kleine Beigabe (vermutlich Ledertasche :D ) Der Preis ist immer noch höher als bei Amazon, dafür habe ich es aber Anfang der Woche, und der Service stimmt.

• wieso so kompleziert bei ebay.com bekommt man das im sofort kauf für 150$ und dann wohl ein wenig versand dazu

• Zitat

Original geschrieben von assib
    wieso so kompleziert bei ebay.com bekommt man das im sofort kauf für 150$ und dann wohl ein wenig versand dazu

150$ ????

Ich seh da nur ca.600$
    Also einer von uns hat was auf dem Auge

Diera

499 sind ein stolzer Preis , Versand kommt dann bestimmt auch noch dazu .

Selbst bei 10 % Nachlass ist mir das leider noch zu teuer - bin aber kurz ins Grübeln gekommen ;)

• Diera

kennst du jemanden bei teilepool24, oder wieso bekommst du es da schon. ich habe gerade dort angerufen und der mann von der hotline sagte mir, dass das d600 erst etwa am 18. oktober erwartet wird.

marcip3

• ich hab gestern abend min 3 stück von 150$ - 220$ gesehen wohl gebrauchte aber so lange können die ja nicht benutzt worden sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!