Markteinführung SGH-D600

• überall stand 10 Oktober !
    jetzt steht :

14 Oktober 2005 auslieferung !

mfg

ich fühle mich voll verarscht von samsung !!!!

das gerät sollte schon vor über einen Monat zu kaufen sein. in manchen ländern kann man es schon kaufen und deren geräte haben die menüsprache deutsch ! samsung warum nur ?

aber nokia ist wohk auch zu dumm ein gerät auzuliefern man siehe N90,8800, und jetzt soger das N70. einer hier hat schon einen Test über das N70 geschreiben bei uns in der stadt heist es "nächster monat"

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• Auslieferung 14. Oktober würd ich auch gerne mal lesen^^

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• ich glaube es nicht.
    Habe gerade e-mail bekommen.
    Samsung SGH-D600 ab morgen in polen erhältlich von einem guten Händler. Ich bin heute um 15Uhr in deutschland angekommen , ich war eine woche in polen und was ist gerade wo ich weg bin aus polen haben die da die geräte !!!!? schweinerei !!!

Preis 1799ZL

ca. 450€

mfg dan1eL

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    Den Termin haben wir bereits letzte Woche offiziell von SAMSUNG BESTÄTIGT erhalten.

Street Date 6 Oktober 2005

Händler Date : 30 September 2005 - 05 Oktober 2005

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Kurze Info: Samsung hat bei o2 den Liefertermin von Mitte Oktober abgesagt, ein neuer Termin ist noch nicht bekannt (Stand heute).

Echt schade...
    Woher weißt Du das?

Bekommt eigentlich o2 in solch einem Falle Schadensersatz, wenn zugesagte Liefertermine nicht eingehalten werden?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!