Markteinführung SGH-D600

• Moin

Ich denke , wir hier in Deutschland , werden die schwarze Variante bekommen .
    So wie beim D500.

Ich weis nicht ob du dir den Film angesehen hast - ein paar Seite vorher war dazu ein Link .
    Die Variante gefällt mir sehr gut , die möchte ich auch gerne haben .

Aber zu 100% ist hier keiner .
    Also abwarten und Tee trinken , bis du es in den Händen halten kannst , hehe

PS
    Noch 2 Wochen ; hoffe ich :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Samo1337
    bei ebay wird das handy ja schon mit o2 etc verträgen angeboten ... nicht vertrauenswürdig?

Jeder halbwegs seriöse Händler hat wenigstens im Kleingedruckten einen Hinweis, dass das D600 noch nicht lieferbar ist. Die Voraussagen pendeln so um Ende September bis Mitte Oktober. Alles andere ist Vera****ung!

• Ab dieser Woche soll es aber lieferbar sein.
    O2 hat es noch nicht, sondern wird es erst im Laufe des nächsten Monats hereinbekommen.

In Deutschland wird wahrscheinlich die Schwarz/Anthrazit-Version herauskommen, die war ja schon auf der Cebit.

Jedoch habe ich mit einem T-Mobile-Mitarbeiter gesprochen, der das D600 schon mal testen durfte und der hatte die gänzlich schwarze Version.

Also würde ich sagen, dass es diesmal gut sein kann, dass es beide Versionen geben wird.

I ♥ my E72

• o2 und E+, denke ich.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• jo kündige jetzt auch meinen vf vertrag und will mir das d600 bei e+ holen ...

weiß einer wer besser tarifangebote hat ? o2 oder E+? hab keine lust mich durch den tarifdschungle zu drücken :)

hoffe es kommt noch im oktober raus bei E+

bei ebay steht ja ueberall 40Kalender Woche ( 3-10 Okt )

• Ich denke, dass es einige von Euch interessieren könnte:

Der Liefertermin für das Samsung SGH-D600 ist entgegen aller Zusagen von Samsung um zwei Wochen verschoben worden.
    Die ersten Geräte werden somit erst in der KW 40/41 ausgeliefert.

Viele Grüße,
    Wolfram

• :-(

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!