versuchs mal mit maxthon, geht wunderbar
das d600 ist bei amazon für 405 euro gelistet, mit einer lieferzeit von 1-2 wochen...da bin ich ja mal gespannt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versuchs mal mit maxthon, geht wunderbar
das d600 ist bei amazon für 405 euro gelistet, mit einer lieferzeit von 1-2 wochen...da bin ich ja mal gespannt
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
1-2 Wochen schreiben die eigentlich anfangs fast immer hin. Ich denke es wird ein wenig länger dauern...wie fast immer.
Dauert zwar ein bisschen. Aber das Video funktioniert.
Sieht echt gut aus das D600, aber dieses Anthrazit ist nicht wirklich hübsch.
spielt das d-600 die Vides Full-Screen?
danke
Hab mal wieder bei Samsung nachgefragt, wann denn das besagte Handy erscheint
ZitatGutenTag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Da die Produktion und Auslieferung ausschließlich durch Korea erfolgt,
koennen wir keinen festen Termin nennen. Das D600 wird vorraussichtlich
Ende Septembernoch auf den Markt kommen und das D720 fruehestens Mitte Oktober.
Es lebe Samsung und deren Veröffentlichungstermine :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
1-2 Wochen schreiben die eigentlich anfangs fast immer hin. Ich denke es wird ein wenig länger dauern...wie fast immer.
ich habs mal vorbestellt, bin mal gespannt wann es kommt
Der Preis bei Amazon hört sich sehr verlockend an :cool:
Bin auch schon am überlegen , aber ich denke ich warte mit dem Bestellen bis ich das 600 erstmal in der Hand hatte .
Gruß
Wildy
also bisher war kein samsung, welches ich mir ausgesucht hatte ein reinfall und ich hatte es ja schon mehrfach in der hand... von daher konnte ich guten gewissens zuschlagen... und amazon bekommt ja immer direkt große kontingente neuer ware, von daher kann man immer davon ausgehen, das man das gerät oder buch zum verkaufsstart auch erhält
Nach jahrelanger Abstinez und etlichen Nokia Modellen werde ich mich wieder an Samsung versuchen .
Mir gefällt das E730 auch ganz gut , deswegen will ich das D600 wenigstens vorher in den Händen halten .
Bis jetzt hatte ich auch nur ein Samsung , ich glaub das S100 und das schon sehr sehr lange her
Naja , lange müssen wir ja nicht mehr warten :cool:
Gruß
Wildy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!