ZitatOriginal geschrieben von Kill3Rb34n
Das D500 war anfangs ja auch nicht gerade billig.
Nur anfangs?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kill3Rb34n
Das D500 war anfangs ja auch nicht gerade billig.
Nur anfangs?
ZitatOriginal geschrieben von Voodoopupp
also ich war heute bei unserem Karstadt (Rosenheim) und da habe ich es bereits in deren Vitrine gesehen (war glaube ich allerdings nur ein Dummy) - dort war es mit einem O2 Vertrag drinnen....
...hab allerdings nicht gefragt, ob sofort verfügbar & den Preis hab ich mir leider auch nicht näher angeschaut - war auf der Suche nach nem anderen Gerät & somit in ziemlicher Eile
war es das d600 oder eventuell das e350?
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Richtig, habe mit einem von T-mobile gesprochen (Messe: Du und Deine Welt), der meinte, sie bekämen das ganz schwarze (er hatte ein Testgerät in der Hand, nicht da, aber im Shop) zum Preis von 150-200€.
wir haben wie bereits erwähnt das schwarze. also es wird kommen.
ZitatOriginal geschrieben von Taffel
Stimmt. Heute morgen stand das D600 noch bei Vodafone unter Vorankündigungen. Jetzt nicht mehr. Habe mir schon Hoffnung auf ein baldiges Erscheinen gemacht. Aber jetzt - abwarten.
Den Termin haben wir bereits letzte Woche offiziell von SAMSUNG BESTÄTIGT erhalten.
Street Date 6 Oktober 2005
Händler Date : 30 September 2005 - 05 Oktober 2005
Sorry war nicht böse gemeint.
Bei o2 für 129,99 im Active 100 und 149,99 im Genion (siehe auch der o2-Geräte-Thread im Providerteil).
ZitatOriginal geschrieben von handyshop_isr
war es das d600 oder eventuell das e350?
also lt. der Ausschreibung wars ein D600 - stand klar und deutlich drauf...
genauer angesehen hab ich mir das Teil aber nicht - vielleicht komm ich bei Zeiten da nochmals vorbei, mal schauen.
Ich habe mir gestern das D600 angeschaut bei einer Samsung Veranstaltung. Das Teil ist eigentlich ganz nett, dennoch für mich uninteressant. Lt. deren Aussagen ist das D600 Mitte bis Ende September die Einführung geplant.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Ich habe mir gestern das D600 angeschaut bei einer Samsung Veranstaltung. Das Teil ist eigentlich ganz nett, dennoch für mich uninteressant. Lt. deren Aussagen ist das D600 Mitte bis Ende September die Einführung geplant.
Warum ist es für dich uninteressant? Du hattest dir damals das D500 glaube ich auch angeschaut, wenn ich mich richtig erinnere.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!