wir hatten schwarz in der hand. schätzungsweise wird es wieder mal wie beim d500 nur so rauskommen. in england gab es ja auch ein silbernes d500 mit deustcher sprache. aber deutschland bekam nur schwarz. so ist es leider gottes von land zu land unterschiedlich.
Markteinführung SGH-D600
-
-
-
Zitat
Der Unterschied liegt nicht in den Farben: Das D600 ist ein Quadbandphone und das D600E ein Triband Gerät, welches zudem noch mit EDGE ausgestattet istUnd welches kommt Eurer Meinung in Deutschland auf den Markt? Weil darüber haben wir beispielsweise keine Infos.
D600 oder D600E ?
-
Bei uns wird es nur das D600 geben. Auch beim D500 gab/ gibt es eine "E" Variante, die aber in Deutschland ebenfalls nicht erhältlich ist.
-
also ich war heute bei unserem Karstadt (Rosenheim) und da habe ich es bereits in deren Vitrine gesehen (war glaube ich allerdings nur ein Dummy) - dort war es mit einem O2 Vertrag drinnen....
...hab allerdings nicht gefragt, ob sofort verfügbar & den Preis hab ich mir leider auch nicht näher angeschaut - war auf der Suche nach nem anderen Gerät & somit in ziemlicher Eile
-
Da das D600 ab 1.9. bei o2 auch ein Mittelpunkt der neuen Werbung sein soll müsste es ja bald kommen.
-
da heiss es nur noch daumen drücken und kaffee saufe
Bin mal gespannt wieviel es mit einem o2 vertrag das d600 kostet
Also das große Finale kommt -
Also ich gehe mal davon aus, dass das Gerät zwischen 150 - 200€ mit Vertrag kosten wird.
Das D500 war anfangs ja auch nicht gerade billig.
-
Richtig, habe mit einem von T-mobile gesprochen (Messe: Du und Deine Welt), der meinte, sie bekämen das ganz schwarze (er hatte ein Testgerät in der Hand, nicht da, aber im Shop) zum Preis von 150-200€.
-
Wenn T-mobile das ganz schwarze bekommt, dann gibt es ja schon einmal zwei Farbvarianten, wenn ich das richtig sehe. Eben das ganz schware und das schwarze mit titan.
P.S.: Bei Vodafone war übrigens das D600 schon in der Vorschau mit drin. Sie haben es jetzt aber wieder herausgenommen. Ein Indiz dass das Gerät doch ein wenig später kommt?
-
Stimmt. Heute morgen stand das D600 noch bei Vodafone unter Vorankündigungen. Jetzt nicht mehr. Habe mir schon Hoffnung auf ein baldiges Erscheinen gemacht. Aber jetzt - abwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!