Vodafone Panasonic X701 Umtausch

• Guten Abend!

Ich war 26.03.05 im Vodafoneshop, um mein Panasonic X701 zum zweiten Mal umzutauschen. Der 1. Tausch ging innerhalb von 2 oder 3 Tagen über die Bühne, wie ich das von vdf gewohnt bin.

Doch jetzt warte ich schon 3 Wochen auf ein anderes Gerät, aber es kommt nix. Vom Shop werde ich immer wieder vertröstet ("kommt mitte nächster Woche 100%" usw...). Irgendwie hab ich die Hoffnung auf ein funktionierendes Gerät schon verloren.
    Meine Theorie ist jetzt: Das X701 ist/war ja vdf - eklusiv und jetzt sind alle Geräte verkauft und für mich gibts keins mehr :mad: ...

Kann mir das jemand bestätigen? Wie soll ich mich verhalten?

Schönen Abend
    Michael

• Wie du dich verhalten sollst?

Na, der einzig richtige Ansprechpartner ist in diesem Fall die Hotline von VF:
    0800 - 172 1212

Nur die Jungs und Mädels können dir wirklich weiterhelfen, was wir hier im Forum natürlich nicht können. ;)

Wenn Dein Handy wirklich ausverkauft sein sollte, was ich nicht glaube, dann bekommst du natürlich ein Ersatzhandy von VF.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ist schon klar, das werd ich auch machen, aber ich dachte vielleicht weiß ja einer von den vdf Mitarbeitern hier genaueres, wie das mit dem X701 ausschaut. Ob ich überhaupt noch eine Chance hab, das noch zu kriegen. ;)

• X701

Schick mir bitte mal ne PN mit deiner Handynummer und der Auftragsnummer die der Shop vergeben hat... entweder beginnend mit F oder P....

Kann mich dann am Montag abend drum kümmern.

Gruß
    Bengt

p.s. Ich bin 1212er ! *g*

• Würd ich gern, aber ich hab vom Shop nix gekriegt...
    Ich bin halt hin, hab ihm den Sachverhalt geschildert, er hat meine Nummer aufgeschrieben, die Rechnung kopiert und mir gesagt, dass er mir eine SMS schreibt, wenn das Gerät da ist, was lt. seiner Aussage wahrscheinleich am darauffolgenden Mittwoch der Fall sein werde. Das war am Samstag vor 3 Wochen. Seitdem wurd ich immer wieder vertröstet...

//und noch ein Edit: Beim 1. Tausch hab ich auch nix dergleichen gekriegt...

• Hast du gar keinen Beleg bekommen, welchen sowohl der Mitarbeiter, als auch du unterzeichnen musstest?

Was wäre denn, wenn der Shop jetzt sagt "Handy haben wir nie eingeschickt"...sehr riskant! Ich würde mir immer irgendeinen Beleg aushändigen lassen

• kleines Update:
    Hab vorhin beim Shop angerufen: Noch nix da, er sagt, er hat das Handy bestellt, und er wird bei "seiner Hotline nachhaken, wenn er durchkommt, was aber länger dauern kann" :confused: ²

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!