Neues Handy...aber welches?? Folgende Funktionen:

• Hallo!

Ein neues Handy muss her.
    Hab allerdings keine Ahnung was momentan auf dem Markt momentan so empfehlenswert ist.

Folgende Funktionen sind mir wichtig:

-Sehr gute Sprach und Tonqualität.(Also telefonieren ;) )
    -sms
    -mp3
    -Easy&problemfreie PC-Handy Verbindung
    -Outlook Synchro
    -langer Akku
    -Vibrationsalarm
    -großer klarer Farbbildschirm
    -wenn MP3 dann ein einigermaßen großer Speicher

Naja was empfehlt Ihr mir denn so?
    Abhängig oder unabhängig von den von mir genannten Kriterien?

-Achja die Zuzahlung sollte definitiv die 99,- € Grenze nicht überschreiten.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Audio.

carpe diem

• Zitat

Original geschrieben von Audiophile
    Was heißt SDA & SDA Music?

Ein kleines bisschen Eigeninitiative wäre auch nicht schlecht, oder?... :confused:
    War alles über die Suche zu finden...
    Klick
    Klick
    Externe Links:
    Klick
    Klick

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ne...der SDA schaut häßlich aus ;) zuviel pink...

Was haltet Ihr denn vom Nokia 6630? Das müßte doch alle meine Wünsche erfüllen oder?

carpe diem

• mach erstmal einen schnitt ob es ein sogenanntes smartphone sein sollte oder ob es doch ein 6230 etc reicht.
    wobei hier auch wieder die frage ist was ist eigentlich ein smartphone... wenn ich mir die connect anschau mit ihre pda-phones, ist es fuer die klar stift und tastatureingabe... frage mich dann nur warum die serie 60 geraete nicht mit dabei sind ...sind doch auch kleine pda`s...
    bei den smartphone`s kannst du dir mal die p8,9 etc anschauen,mda`c haben eigentlich einen relative guten akku im vergleich zu sx1,mpx.
    wenn es allerdings wirklich lange akkulaufzeiten sein sollte dann doch 6230...
    in die 1euro fraktion faellt im moment auch noch das s700i ... koennte auch passen...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Audiophile
    Was haltet Ihr denn vom Nokia 6630? Das müßte doch alle meine Wünsche erfüllen oder?

Hatte ich selber mal. Zum telefonieren gibts da besseres (ist aber insgesamt gut). Und zu den Mp3s: Speicherkarten sind z.Z noch stark eingeschränkt von der Kapazität her. Ausdauer: mehr als 3 Tage waren bei mir nicht drin.

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Ausdauer: mehr als 3 Tage waren bei mir nicht drin.

Ist das Problem bei den ganzen Serie60 Handys: Der leistungsfähigere Prozessor zieht eben auch mehr Strom....

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!