Problem mit Easy-Studio, D500

• habe das PIM & Filemanager Prog. gesaugt, doch das Prog. lässt sich irgendwie nicht installieren.. Bevor es zur Installation kommt bricht er immer ab.. Woran könnte das liegen?
    Die Fehlermeldung 1607 lautet: "InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden" .. Habe ich überhaupt die richtige Software bei Samsung gezogen (PIM & Filemanager) ??! Geht es mit den anderen angebotenen Softwares auf der HP nicht?
    Gibt es auch noch andre Proggies mit denen ich mp3´s aufs Handy ziehen kann mit USB-Kabel?

• hab den Cell Phone Manager runtergeladen und das Proggie geht auch..
    Nur wie kann ich jetzt zB mp3´s auf mein Handy ziehen? Geht das nur, wenn man sich die Vollversion kauft?

• ist der file manager beim cell phone manager besser als beim easy studio?

• Moin Jungs!

ich hab mein D500 mit nem USB-Kabel an den Rechner angeschlossen und will nun den Telefonspeicher auslesen - da passiert aber nichts... Die Fortschrittsanzeige rührt sich überhaupt nicht... und MP3´s uploaden funktoniert auch nicht. Was mache ich falsch? Kabel und Software können es nicht sein: Fotos kann ich vom Handy downloaden und laden tut es auch. Gibt es vielleicht sowas wie ne Bedienungsanleitung - hab bei Samsung nur die Installationsanleitung gefunden.
    Vielleicht weis jemand von Euch Rat?

Vielen Dank,
    Gruß vom lowrider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!