Es gibt Mod-Zuwachs...

• Gratz!

Moin Jones bzw. Sebastian!

Alles Gute zur "Beförderung zum Mod"! :D

Viel Spaß & Mögest du immer gerecht sein! ;)

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Hi!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Vielleicht können wir ja irgendwann mal ein Stück "Stollen" zusammen essen. :D

Gruß Axel

• Hallo Ihr alle!

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die vielen Glückwünsche! :)
    Ich werd mein Bestes geben, und zusammen mit dem wirklich einmaligen TT-Team kriegen wir/ich das schon geschaukelt! :)

In diesem Sinne frohes Posten!
    Sebastian

BTW: Zu den Foltermethoden kann ich leider nichts sagen, da ich sonst gleich wieder 4 Wochen "behandelt" werde... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

@ Mickey,
    ja das war es also /kick Mickey09
    *g*

...jetzt fängst du schon im Forum damit an... :D ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo Sebastian!

Hat die Matrix dich auch in ihren Bann gezogen?
    Ein Entkommen von Unimatrix-Zero ist schlicht unmöglich! :D

Ach was, lass dich nicht unterkriegen :top:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Nein!

Da legt man sich gestern noch mit einem "gewöhnlichen" User an und heute ist er schon Dein Chef. Das war definitiv nicht mein Tag!

Trotzdem: Alles Gute - und lass Dich von so Typen wie mir nicht ärgern!

Der Stefan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!