Es gibt Mod-Zuwachs...

• Alles Gute zur neuen Lebensaufgabe, Sebastian
    hast Du dir das auch reiflich überlegt. Es ist ein verdammt harter Job, der dir die letzten Nerven kostet:D(ich weiß wovon ich rede...):

1. Schlechte bis gar keine Bezahlung
    2. Ständig muß man User ermahnen/sperren, Beiträge löschen/verschieben
    3. zig Partnerschaften gehen dabei in die Brüche
    4. "Reale" soziale Kontakte sind nicht mehr möglich
    5. Man ist in einer Machinerie gefangen. Du kannst einfach nicht mehr aussteigen und willst es vor allen Dingen auch nicht mehr...
    6. Dein Rechner wird zu deinem besten und einzigen Freund

Aber was soll´s: Es macht einfach riesig Spaß Mod/Admin zu sein :D
    und deshalb HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!;)
    CYa guido

• Hi Sebastian!

Natürlich auch von mir Congratz zum Mod! Mach deinen Job gut und sperre nie irgendwelche User, wenn du grade daheim am PC sitzst, und der Carsten dich aus nem Treffen anruft, dass du einen User sperren sollst... :D ;)

Joa. greetz.hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hey Jones, altes Chatluder... ;)

(Was das jetzt Moderatorenbeleidigung? ;) )

Alles Gute zum neuen Posten, eine sehr gute Entscheidung des TT Teams. :top:

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Was lange währt ,wird endlich gut ;)
    Auch von mir alles alles Gute Sebastian und Toi ToiToi für deine Arbeit bei TT !!!
    @ Mickey,
    ja das war es also /kick Mickey09 *g*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Aber hallo!

Ja da gratulier ich doch auch mal recht herzlich!

Schönen Gruß ans schwäbische Meer :D
    Jeeves

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Auch ein herzliches Willkommen von mir ;) Viel Spaß auch weiterhin bei TT :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!