Es gibt Mod-Zuwachs...
-
-
-
Hallo Krähe, hallo Forum!
Krähe war schneller :top: als ich und deswegen hänge ich mich gleich hier in diesen Thread mit meinem Hallo-Statement rein.
Den Jones kennt ihr ja schon, also kennt ihr auch den Sebastian.
Dankeschön für die Glückwünsche, auf eine weiterhin mindestens genauso schöne Zeit bei, durch, mit und für TT.
-
Auch von mir alles Gute zum Moderator Posten.
Hoffe du hast hier weiterhin viel Spaß mit uns.;) -
Yessss!
Congratz Jones,
das war die beste Wahl des heutigen Abends...!Nur hoffe ich für Dich, daß die Bestechung nicht auffliegt, sonst hat TT seine erste (politische) Affäre...
Herzlichst, Tobsen
Nur eine klitzekleine Anmerkung: Als "Jones" hätte ich Dich lieber gehabt...
-
Auch von mir aus Alles Gute und manchmal auch das nötige Quentchen Feingefühl beim Verschieben, Schließen und "Meckern"
Andi :top:
-
Herzlichen Glückwunsch zum Mod- Status, Golli! Mögest du ein ebensoguter Mod wie User sein! Bisch oifach a subbr Kerrle!
Gruß, MarcelPS: Des koscht aber a Runde Hefe beim nächsten Treffen:D
-
Heilig's Blechle, da wacht man Montag früh ganz unschuldig auf,
und freut sich gleich zweimal.1. Stoiber ist nicht Kanzler! *ätschbätsch* :p
2. Sebastian ist Mod!Wünsche dir viel Geduld und Nerven bei deinem neuen Amt,
aber so wie ich dich kenne wirst du das bestens machen :top:BTW: Wie kam es dazu? Lag es an den Nokia-USA T-Shirts in XXXXXL?
*DuckUndSchnellWegRenn* -
Zitat
Original geschrieben von chico
... Wie kam es dazu? ...
Wir hatten Ihn 4 Wochen zur Behandlung aus dem Verkehr gezogen und Ihn in dieses Zimmer Verfrachtet:Alles Gute Sebastian
-
@ Thomas
Das sind ja wahre Foltermethoden. Naja er hat es ja wohl gut überstanden.@ Sebastian
Auch ich wünsche dir alles Gute als Moderator.
:top:Ich denke du wirst einen guten Job machen.
-
Hallo Sebastian.
Ich wünsche Dir viel Erfolg als Mod bei TT und das nötige Fingerspitzengefühl. Und wenns hier mal nicht so läuft wie es soll, dann wirst Du sicherlich uns .
Also hau rein ! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!