P910i auf null setzen

• Wie kann ich ein P910i auf null setzen, wenn ich es z.B. verkaufen will ???

Also das alle Termine und Namen&Nummern raus sind, auf einmal ???

• Moin!

Am besten mit einem Masterreset - wie der geht, steht im Handbuch...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo,

habe alles durchsucht, aber nicht dazu gefunden !

Habe ein deutsches Handbuch !

Steht nix !

• Na sowas...das ist aber ungewöhnlich...

Ansonsten bemüh doch mal hier im Forum die Suche nach "P910 Masterreset". Da solltest du was finden, oder unter google.de.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Jau top ! Da steht es !

Aber unter Masterreset war nunmal nix zufinden !

Wußte ja nicht, dass es unter Werkseinstellungen steht ! Werkseinstellungen sind ja meistens ohne was zu löschen !

Aber danke für den Hinweis ! :)

• Mit Werkseinstellungen wird auch nicht alles gelöscht. Gib mal > * < < * > * ein und setz es da im Menü zurück. Dabei wird wirklich alles samt dem deutschen Sprachpaket gelöscht. Also Vorsicht das P910i spricht dann nur noch englisch. Das nötige Sprachpaket kannst du dir aber ohne weiteres auf der SE-Seite besorgen.
    mapa812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!