Uraltes Trium Astral mit o2-UMTS-SIM

• Moin..

Zwecks Genion-Home wollte ich eine o2-UMTS-Sim in ein Astral stecken. Eine realtiv neue (1 Jahr alt) Loop-Karte funktioniert im Astral ohne probleme.

Bei der UMTS-Sim akzeptiert er die PIN nicht und sagt nach zweimaliger Falscheingabe "SIM Prüfen".

Hat jemand ne Idee?

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Entweder hat das Astral Probleme mit USIM Karten was ich zwar nicht so glaube, oder dein Astral hat noch einen SIM Lock.

Imho funktionieren Loophandys nur mit Loopkarten wenn der SIM Lock nicht deaktiert wurde. Das ist jetzt aber sicher kostenlos möglich.

• Moin..

Also ein SIM-Lock ist da nicht mehr drauf.

Es frisst e+ und Loop-Karten, ich hab aber noch ein paar mehr zum testen. Bisher verweigert er nur die O2-UMTS-Karten.

Hat hier vielleicht jemand eine BW-Homezone mit O2 Genion und ein Astral im Einsatz?

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Hat hier vielleicht jemand eine BW-Homezone mit O2 Genion und ein Astral im Einsatz?

Ja, aber das Astral kannst Du dafür vergessen. Das geht alle paar Tage einfach aus (meins zumindest).

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!