Moin!
Hab mir vor ein paar Tagen über eB** ein T600 und ein T66 ersteigert (waren beide zusammen).
Es wurde seitens des Verkäufers auch darauf hingewiesen, daß das T66 komplett tot ist (läßt sich weder einschalten noch laden) und daß das T600 insofern funktioniert, das man zwar alles machen kann, es aber nur in 10% aller Fälle Netz findet.
Hab die beiden trotzdem ersteigert, weil ich dachte, ich kann ja mal versuchen, das Empfangsteil aus dem T66 in das T600 einzubauen. Tja, aber nach dem aufschrauben musste ich feststellen, das ich es nicht kann - und zwar, weil ich technisch nicht dazu in der Lage bin. Ich hatte angenommen, daß das Sende-/Empfangsteil ein Baustein o.ä. ist, den ich einfach mal eben so ablöten und wieder drauflöten kann...aber - Pustekuchen...
Das einzige, was ich machen konnte, war, die "Antennen" (also die Metallschleifen) zu tauschen. Immerhin findet das Handy jetzt in 25% aller Fälle das Netz
Natürlich bin ich auch zu einem SE-Point in Bremen gegangen und gleich angemerkt, das ich bei o2 arbeite und man mir diesen laden empfohlen hätte (wirkt normalerweise immer Wunder!) - aber der Typ da hatte (offenbar) keine Lust und wollte mir nicht helfen - meinte er doch glatt zu mir, das die beiden Telefone NICHT baugleich seien und man das zwischen den beiden eh nicht tauschen kann.... ist schon klar....
-Mal abgesehen davon, das ich noch ein SW-Update für mein K700i machen lassen wollte (ohne Kaufbeleg) - und der Typ meinte, er müsse diesen Beleg
einscannen und während des Updates an SE schicken.... :confused: :confused: :confused: - sowas hab ich ja noch nie gehört! Was meinte er, mit wem er redet?
Auf jeden Fall gings beim letzten mal auch ohne - so alt ist das Telefon ja schließlich nicht...egal.
Um ufs eigentliche zurückzukommen: Habt ihr ne Idee, wie ich mdas T600 zum laufen kriege und in welchem SP man mir wirklich helfen kann? Bezahlung ist natürlich logo, die Teile haben ja auch keine Garantie mehr...
Grüße, Quindan - nur echt mit dem :gpaul: