7280 & 610 koppeln

  • Hallo,
    hat es von euch schon jemand geschafft, das 7280 mit der fse 610 zu koppeln? :confused:
    Wenn ich das Telefonbuch vom Handy nutzen will, dann soll ich zur Identifikation einen 16 (!)-stelligen Code eingeben. Na und das mit dem Drehrädchen in der kurzen Zeit ...
    Bevor ich fertig bin, ist der Code nicht mehr gültig :(

    Gruß
    majestic_55

  • Re: 7280 & 610 koppeln


    Zitat

    Original geschrieben von majestic_55
    Wenn ich das Telefonbuch vom Handy nutzen will, dann soll ich zur Identifikation einen 16 (!)-stelligen Code eingeben. Na und das mit dem Drehrädchen in der kurzen Zeit ...
    Bevor ich fertig bin, ist der Code nicht mehr gültig :(


    Und genau aus diesem Grund ist das 7280 offiziell nicht SAP-fähig.;)


    Gruß Dominik

  • Auf der Produktseite des 610 wurde das 7280 aber mal eine Zeit lang als kompatibeles Gerät gelistet. Kann ich mich noch sehr genau dran erinnern. Heute ist das 7280 in der Kompatibilitätsliste des 610 allerdings nicht mehr zu finden.


    Finde ich ja mal wieder sehr witzig von Nokia. Ich kann mir schon vorstellen, daß der ein oder andere Kunde (und sicher auch Händler) nun noch im Kopf hat, daß das 7280 auch offiziell SAP-fähig ist. Mir war zumindest jetzt auch neu, daß Nokia das wieder geändert hat.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hi,
    ich hab das irgendwann (bestimmt 10 Versuche!) geschafft (Glück gehabt das der vom 610 vorgegebene Code eng beieinanderliegende bzw. identische Ziffern vorgegeben hat).


    Ein Nokia Mitarbeiter hat mir auf der Cebit nen Tip gegeben den ich allerdings weder ausprobiert habe noch geprüft habe wo die Funktion stecken soll:
    Beim 610 kann man den "Bluetooth-Pin" vorgeben (ausschalten?).
    Einfach einen einfachen Code vorgeben - Problem gelöst.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!