D500: Welches Programm für *.3gp UND *.amr-Dateien?

• Hallo!
    Ich habe mir gerade den Nokia Multimedia Player runtergeladen und installiert. Er spielt alles ab, nur nicht meine Videos. Ständig kommt die Fehlermeldung "Das Programm muß beendet werden..."

Auch mit dem Windows Media Player laufen sie nicht (Version 10).

Was muß ich noch installieren, damit ich *.3gp UND *.amr-Dateien abspielen kann???
    Woher bekomme ich die Programme?

LG
    Conny

• hallo teste mal den Platform4 player von Phillips oder REALplayer (geht bei mir beides)
    ABER ich habe die Videos in .3gp mit einem Z110v aufgenommen.. :)
    gruß

Smartphone+TK/iT+DLS

• wie kann man denn von pc z.b nen mpg datei umwandeln das ich sie aufs handy laden kann und anschauen kann?welches programm wandelt dies um?

• Zitat

Original geschrieben von -K-
    wie kann man denn von pc z.b nen mpg datei umwandeln das ich sie aufs handy laden kann und anschauen kann?welches programm wandelt dies um?

ich wandel das immer mit mpegable x4 live um. damit krieg ich die besten ergebnisse weil das program einige einstell-möglichkeiten bietet. es lassen sich mp4 und 3gp dateien erstellen aus avi's und mpg's

mit dem nokia multimedia player lässt sich das auch umwandeln allerdings ist die qualität ziemlich bescheiden. dafür ist das program auch freeware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!