series 60 smartphone zur navigation?

• hi ihr,
    bin ratlos:
    ich hab grade meinen pda verscherbelt und möcht jetzt mit dem handy navigieren,
    nur weiß ich jetz nicht so wirklich was ich nehmen soll,
    6630 find ich eigentlich gar nicht schlecht nur nervt es mich dass es nur noch diese rs-mmc karten gibt, hab durch kamera, pda etc. karten mit insgesamt 2 gb daheim nur gibts kein (aktulles) handy mehr das mmc' s unterstützt
    blöderweise fallen (fast) alle nokias raus weil ich wert auf mp3s lege
    anyone any idea?
    preis ist (erstmal) egal
    achja, schön klein sollte es sein :-))))))

• naja da gehts mir eigentlich ums prinzip -> windows...
    nee wollt schon ein symbian teil
    hab mich auch noch nicht so 100 % entschieden tendiere aber stark zum sendo x,
    mit seinen ganzen nachteilen naja eigentlich schrecken die mich ab...
    gibts nicht "mein handy" und ich habs nur noch nicht gefunden?

• fällt auch in meine engere auswahl
    war ja auch mal großer siemensfan
    aber beim sx1 schreckt mich echt die verarbeitung ab
    hab bis jetzt 4 in der hand gehabt und alle waren v.a. an den tasten bockschlecht verarbeitet mein problem is halt dass ich ein schussel bin :-)
    hoffe da schon aufs x, auch wenns knarzt

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hast du dir das Siemens SX1 schon angeschaut? :)

Für Navigation ist das SX1 schlecht geeignet, durch den etwas kleinen Hauptspeicher.

Gut funktioniert das (schon etwas angegraute ;)) 6600, sowohl mit TomTomMobile als auch mit Route 66.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Für Navigation ist das SX1 schlecht geeignet, durch den etwas kleinen Hauptspeicher.

Der ist beim Sendo X auch nicht größer.

Zitat

Gut funktioniert das (schon etwas angegraute ;)) 6600, sowohl mit TomTomMobile als auch mit Route 66.

MP3s (auf die er "Wert legt"!) spielt das 6600 aber in ziemlicher schlechter Qualität ab.

Soweit ich weiß, gibt es auch Navisysteme für Windows Mobile (z. B. SDA?). Vielleicht wäre das die beste Lösung für ihn, aber ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus. MiniSDs gibt es inzwischen auch mit bis zu 1 GB.

• hab mich nochmals intensiv umgeschaut, und es stimmt, windows mobile is echt sehr viel besser für navigation geeignet
    hab mir also ein yakumo omikron gekauft, hoffe mal der mp3player klingt nicht sooo schlecht...
    muss wohl mit allen nachteilen leben
    aber symbian und navigation?nix gescheites gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!