Wie lange ist die Lieferzeit?
MDA Compact für Selbständige und Freiberufler
-
-
-
Wir können unter Berücksichtigung der Post und Banklaufzeiten innerhalb 3 Tagen liefern.
Jörg
-
Moin,
mal schaun, wie schnell es nun geht.
T-mobile hat mich heute schon per Brief als neuen Kunden begrüßt.
Und der Vertrag läuft seit gestern.Willi
Edit: Vielen Dank für diesen netten und aufschlussreichen Anruf
Beim nächsten Mal überweise ich schneller.
Ich hatte die Postlaufzeiten mit einkalkuliert. -> Fehler! -
Hi,
was kostet bei euch ein Nokia 6680/ Nokia 9500/ Nokia 9300 mit einem Business Relax 50-Vertrag?
Gruß,
Oliver
-
Preise mit Business Relax 50
Nokia 6680 139,00€ plus 5,5€ Versand
Nokia 9300 289,00€ plus 5,5 € Versand
Nokia 9500 347,00€ plus 5,5€ Versand
Keine Anschlussgebühr
Jörg
-
Also da ich bisher alle Handyverträge im Laden gemacht habe, habe ich nun ein paar Probleme den Vertrag auszufüllen und bin mir nicht sicher was ich ausfüllen muss und was der Händler. Könnte mir da jmd behilflich sein bzw mir einen Vertrag zusenden in dem für dieses Angebot relevanten Sachen ausgefüllt sind. (ausser meine persönlichen natürlich.) Danke schonmal im voraus!
Mfg Johannes
-
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch, ich finde den Vertrag sehr verwirrend, was man auszufüllen hat.
Andreas
-
Hallo,
hab auch so meine Probleme gehabt. =)
Hab aber einfach mal versucht die wichtigsten Daten auszufüllen.Seite 1 die ganzen persönliche Daten
Seite 2 Bankverbindungen
Seite 3 kam für mich nicht in Frage / da keine PortierungAnbei dann den Gewerbenachweis... ich hoffe das reicht aus =)
Einfach mal Daumen drücken...... -
Ausfüllhinweis
Aufgrund verschiederner probleme beim Ausfüllen, steht ihnen unser Personal von 9:30 bis 18:00 Uhr telefonisch zur Verfügung.
Wir rufen natürlich auch zurück.
Jörg
-
Moin,
so, mein MDA wurde gestern geliefert
Super Abwicklung :top:Leider klingt das Teil immer noch genau so blechern wie das Gerät, das ich unmittelbar nach Verkaufsstart von T-mobile erhalten habe.
Ich hoffe, es gibt hier bald mal ein offizielles Update von T-mobile.
Auf finnischen Internetseiten nach einer neuen Radioversion zu suchen, ist nicht unbedingt mein Ding.Willi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!