MDA Compact für Selbständige und Freiberufler

• Moin,

schaltest Du die Verträge in einem gesonderten Rahmenvertrag oder besteht die Möglichkeit, diesen neuen Vertrag durch einen kurzen Anruf bei der Hotline in einen anderen RV zu überführen?
    Oder bietest Du einen ähnlich günstigen Preis für den MDAc auch für eine VVL innerhalb eines RV an?

Willi

• Falsch!
    Das Gerät wird auch als Qtek S100 verkauft.Ohne Branding (software-und hardwaretechnisch).

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Naja, ein MDA compact ist ein MDA compact und deshalb immer gebrandet. Es gibt aber baugleiche Geräte (Qtek S100 aber auch Imate JAM oder HTC Magician), die jedoch in Deutschland recht selten anzutreffen sind. Diese haben kein t-mobile-Branding und oft auch kein anderes. Ich würde aber kein Geld darauf setzten, ob es nicht auch von diesen Geräten gebrandete Versionen gibt - andere Netzbetreiber im Ausland haben da sicherlich teils ähnliche Ambitionen wie t-mobile.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hallo,
    das sind dann 9,222 € GG x 24 sind ca. 222 €? Also ohne MU?
    Gruß Jonasm

Ich muss ich nochmal zitieren, ist meine Rechnung richtig? Kein MU mehr? Oder habe ich etwas übersehen bei dem geposteten Link?

• Wenn ich mir bei euch den MDA Compact hole und der dann Maken hat/nicht mehr richtig funzt, muss ich dann wegen der Garantie zu euch oder zum T-Punkt? Wielang gebt ihr Garantie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!