Garantie:
Sollte ich richtig verstanden haben was du meinst, dann kannst du im Garantiefall in jeden T-Punktgehen oder das Gerät zu uns zurücksenden.
mfg
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Garantie:
Sollte ich richtig verstanden haben was du meinst, dann kannst du im Garantiefall in jeden T-Punktgehen oder das Gerät zu uns zurücksenden.
mfg
Jörg
wäre an dem s65 mit auszahlung int. meine frage. wie läuft das mt der auszahlungß bekomme mit dem telefon ein scheck?
Dem Paket mit dem Gerät liegt ein Verrechnungschek bei.
mfg
Jörg
Moin,
obwohl es aus dem Antrag ja eigentlich eindeutig hervorgeht, brauche ich noch mal die Bestätigung, dass es sich hier wirklich um original T-mobile und nicht um Providerverträge handelt.
Willi
Es handelt sich wirklich um einen original T-Mobile Vertrag. Sieht man auch daran das der Tarif auf der T-Mobile Seite aufgeführt wird
Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
Dem Paket mit dem Gerät liegt ein Verrechnungschek bei.
mfg
Jörg
bitte pn beachten.... wollte die unterlagen zugeschickt bekommen per mail...
Hallo,
wieviel würde denn ein Treo 650 mit diesem Vertrag kosten?
Grüße
Andreas
Moin,
braucht Ihr alle 11 Seiten des Antrags in doppelter Ausführung oder reicht auch Seite 1?
Willi
Wir breauchen nurr die Seiten 1-3 und nicht die AGB`und die Ausfüllhinweise.
mfg
Jörg
Den Treo 650 können wir leider nicht anbieten.
Eine bitte in eigener Sache. Solltet ihr Fragen haben oder die Unterlagen für die Bestellung wünschen, benutzt bitte unsere E-Mail Adresse info@phones4you.de
Es ist für uns schwierig auf PN zu antworten und so muss keiner befürchten vergessen zu werden.
Danke
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!