Su. Siemens S-6 od. S-6-Platinen

• Will mein altes, defektes S-6 (Bauahr 1997, GSM-900, das Modell mit LiIon-Akku) reparieren oder ersetzen um es wieder in Betrieb zu nehmen. Also bitte techn. u. rechtlich einwandfreies Gerät bzw. nur die beiden voll funktionsfähigen Platinen inkl. gutem Display anbieten. Kaufe ich per NN od. (Privat)Rechnung od. Selbstabholung (im Rhein-Main-Geb.). Alles weitere per PN.

Also jetzt kramt mal schön in euren Kruschelkisten...

Grüße,
    cardphone

Gesuch und Betreff inzwischen modifiziert, s.u.!

• Re: Su. Siemens S-6 od. S-6-Platinen

An dieser Stelle möchte ich mein Gesuch einmal auf ein funktionsfähiges Siemens S-6 PCN bzw. S-6 E (ePlus, GSM 1800) erweitern bzw. eingrenzen. Gerne auch im farbigen Gehäuse (rot?), anthrazit und gelb hab' ich jetzt schon. Das Gerät sollte möglichst mit LiIon-Akku funken.

Übrigens vielen Dank an den zuverlässigen User (siehe Vertrauensliste IV), der mir inzwischen sein S-6 (GSM 900) verkauft hat.

LG,
    cardphone1

• S6 PCN fürs e-Netz

Hallo, wäre nett, wenn mir einer sein Siemens S6 PCN für das E-Netz anbietet! Die Dinger müssen doch massenweise in Schreibtisch-Schubladen herumliegen (da guck mal, ganz hinten, ja genau das...!). Auch ohne Akku möglich.

LG,
    cardphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!