Zugang zum IM beim V3 black mit D1 !

• Hallo !

Wie bzw. welche Einstellungen muß ich beim Instant Messanger des V3 vornehmen, damit ich mit meiner Freundin über die Handy´s (2xV3 1xD500) chaten kann !??!

Die GPRS Einstellungen hat mir die Business-Hotline schon verraten, aber wie komme ich an die Zugänge (Passwort und Einstellungen ) für die Server ran ?

Alos z.b. bei AOl, MSN oder Co. !?!?

Bitte um Hilfe....

Tom

:D:D:D

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich kenne da nur YamiGo, welches als Brücke zu den normalen Instant Messaging Diensten dient. Aufs Datenvolumen achten! Bessere wäre da wohl ein Nokia, da weniger Daten anfallen und die Nachrichten sofort kommen.

Kann das Jahre hinterher hinkende Samsung D500 überhaupt IM. Ich finde dazu nix im Menü. Auf dem Gerät musst Du dann ein Java MIDlet oder eine WAP Brücke nutzen.

• Re: Zugang zum IM beim V3 black mit D1 !

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    (...) Bitte um Hilfe (...)

Sollst du erhalten. Hat sich ja softwaremäßig im Vergleich zur silbernen Variante nichts geändert ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!