hi leute,
mein ladegerät ist leider weggekommen und das v3 leertelefoniert.
übers usbkabel gehts ja nur wenn es an ist.
hat jemand eine idee wie ich es ans laufen bekomme bis mein netzteil wieder da ist?
danke für eure tips!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute,
mein ladegerät ist leider weggekommen und das v3 leertelefoniert.
übers usbkabel gehts ja nur wenn es an ist.
hat jemand eine idee wie ich es ans laufen bekomme bis mein netzteil wieder da ist?
danke für eure tips!
...geht es denn nicht an, wenn du es ans USB ansteckst?
Gruss
gunterma
leider nicht, der saft ist total raus...
nur die tastaturbeleuchtung geht kurz an....
V3 übers USB-Kabel laden geht nicht - bei mir
Wie soll es denn offiziell sein ?
Wird nun das V3 übers USB-Kabel geladen oder nicht ?
Bei mir jedenfalls gehts nicht.
Kabel oder sonstwas kaputt ?
AEG-Gerät ?
Hast du das original USB-Kabel (das, was mitgeliefert wurde)?
Bei mir geht das nämlich zum laden. Wenn ich das Teil an meinen Computer stöpsle, dann wird es geladen. Das ist mit dem original Kabel.
p.s. Ich denke der Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=170689
wäre wohl passender für dein Posting gewesen...
ich habe es dann folgendermaßen gelöst:
in dem europäischen ausland in dem ich mich befand gab es kein v3 weit und breit.
ich mußte mich also durch die provinz schlagen bis zur nächstgelegenen metropole um dort ein einkaufszentrum zu finden in dem es ein laden gib der das v3 führt.
in allen läden schauten die verkäufer das v3 an als wenn es von mars kommen würde....
man wird es kaum glauben aber in einem "singer" laden gab es neben küchengeräten & tv zubehör tatsächlich einen minimobile abteilung.
ich bestach die verkäuferin mit einem straus hübscher blumen und "schwupp", hing das v3 am laderät.
die nächsten tage habe ich es dann über usb am ibook geladen.
die ganze aktion hat mich einen ganzen tag gekostet!
also leute, vergesst nie!!!! euer ladegärat und laßt das v3 komplett leerlaufen denn sosnt geht es euch wie mir....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!