Moin,
ich habe im Forum gelesen, welche Stadtpläne nichts taugen und welche Firmen keinen Service bieten. Bei mir bleibt aber die Frage, gibt es einen vernünftigen Stadtplan von Hamburg? (GPS habe ich nicht, muss also nicht sein.)
Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich habe im Forum gelesen, welche Stadtpläne nichts taugen und welche Firmen keinen Service bieten. Bei mir bleibt aber die Frage, gibt es einen vernünftigen Stadtplan von Hamburg? (GPS habe ich nicht, muss also nicht sein.)
Gruß
Andreas
Re: Stadtplan für P910i
ZitatOriginal geschrieben von AOlbertz
Stadtplandienst ist inzwischen sehr ausgereift. Ich habe die Pläne von Frankfurt, Mainz und Berlin und bin abgesehen vom Preis sehr zufrieden damit. Qualitativ gibt es nichts besseres.
Wenn Geld keine Rolle spielt (die einzelnen Stadtpläne sind ja schlißlich irre teuer) würde ich noch eine-zwei Wochen auf Route 66 warten, dann hast Du eine umfassende GPS-Navigationslösung für ganz Deutschland und musst nicht jeden einzelnen Stadtplan nachkaufen.
Ich würde mich geWAPpnet anschließen, die Stadtpläne sind mittlerweile ziemlich ok. Das einzig, worüber ich wohl nie hinwegkommen werde, ist dass die Offenbach als eigene Stadt zählen
Aber für München, Berlin und Hamburg gibts jetzt auch Großraumpläne, weiß allerdings nicht, wie die sind.
Re: Re: Stadtplan für P910i
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Stadtplandienst ist inzwischen sehr ausgereift. Ich habe die Pläne von Frankfurt, Mainz und Berlin und bin abgesehen vom Preis sehr zufrieden damit. Qualitativ gibt es nichts besseres.
Guten Morgen!
Will mal eben auch schnell meinen Senf dazu geben!
Habe die Pläne von "Standtplandienst" für Bremen und HAMBURG,
und bin sehr zufrieden damit!
MfG.
PS: Nutze KEIN GPS, aber glaube das es in der Software enthalten ist...
Ist man allerdings viel in Deutschland unterwegs sein sollte man "axelf" wohl Recht geben.
hi,
bis auf den service und den preis bin ich mit meinem grossbereich hamburg statdtplan von stadtplandienst sehr zufrieden!
die genannten und versprochenen sehenswürdigkeiten gibt es aber nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!