Wie meinst Du das,sind alle Preise so?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie meinst Du das,sind alle Preise so?
Gruß bungee1
Ich würde sagen uninteressant, und wenn man den US Preis anschaut auch vom Lieferumfang her, eine Unverschämtheit! US Import Rulez!!!
Gibts da kein Unterschied zwischen US und die für den deutschen Markt bestimmten iPods?
Ich weiß nur, die in Deutschland verkauften iPods haben eine etwas verringerte maximal Lautsärke, da sie sonst zu laut wären und eine geregelte Bestimmung über die Gesamtlautsärke in Deutschland überschreiten würden. Man kann dies aber umgehen.
Denke mal es könnte passieren, dass der Ipod kein Deutsch kann. Aber naja selbst wenn wirklich schlimm wäre dies ja wohl nicht. Und die Lautstärkebeschränkung ist so ziemlich das erste gewesen was ich an dem iPod geändert habe
Man hat wesentlich mehr Zubehör, das in Deutschland ca. 90 Eur mehr kostet.
Verkaufpreis dort ist ca. 360 Eur (iPod Photo 60GB mit Dock, USB Kabel, Firewire, Tasche, SVHS Kabel, Netzteil, Itunes CD) und die Lautstärke ist nicht beschränkt, Dt. Sprache ist auch möglich.
Sind 168€ für ein neues Ipod Mini 4 GB ein guter Preis?
( Lieferumfang: Ipod, FW Kabel, ITunes CD, Kopfhörer )
Ist doch nicht schlecht, lt. div. Preissuchm. liegt der nie. bei ca. 174,--
PS: kannst deine Quelle verraten nur so für die anderen User
Ich hab mir meins aus Amerika mitbringen lassen. Die 2. Generation kostet dort ca. 200$ das sind bei meinem Umtausch ca. 168€ gewesen. Der Akku hält verdammt lange :eek: . Mein Schwager hat es getestet und hat es die ganze Zeit laufen lassen und kam locker auf 17 Std. :eek:
199$ ist der normale Verkaufspreis für den Ipod in USA. Mit ein bißchen suchen sollte sich aber durch aus auch ein Preis zwischen 170$-179$ realisieren lassen.
Naja, 20$ sind ja knapp 15€. Wegen dieser paar € fahr ich nicht da durch die Gegend... das wäre mir zu blöd. Ausserdem sind die Preise für Benzin dort auch ein wenig gestiegen ca. 2,19 pro Gal. (unleaded)
Aber 200$ sind m. M. nach total OK. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!