Apple Ipod günstig bekommen?

• Die Verpackung ist kleiner (da kein Netzteil mehr dabei), der ipod selbst hat auf der Rückseite eine GB-Angabe (die 1.G hatte je nur 4 GB, bei der 2.G gibt es 4 od. 6 GB).

Zudem gibt es kein Gold mehr, und das blau sieht etwas anders aus.

(Hoffe ich habe nix vergessen ;))

• Heute hat der Apple Refurbish Shop übrigens 20 GB iPods zum Preis von 209 Euro inkl. Versand drin.

Hab mir mal einen bestellt. Mal schaun wie der so aussieht.

• Woran erkennt man ob das die 4. Generation ist? Und weiss jemand ob es in letzter Zeit auch mal was anderes gab, als die 20 GB IPods?

• Wenn ich nach der Abbildung im apple refurbished store gehe, ist es 3G, da noch die 4 Tasten über dem clickwheel sind. Muss also jeder für sich selbst entscheiden, ob er der Abbildung oder dem eigenen Glück vertraut... ;)

(er kostet neu 4G 274,92 Tacken im Apple Online Shop!)

• Ich werd mich mal melden wenn das gute Stück ankommt.

Ich find den 3G eigentlich schöner. Allerdings ist mir die verbesserte Akkuleistung des 4G doch wichtiger.

• Der Lieferumfang sagt deutlich 3G (Tasche).

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich kann bei der Tasche nichts sehen, da steht nichts von 3G, und der Lieferumfang bei den gebrauchten ist bei 3G und 4G gleich, laut Online Store. Gibt es eigentlich eine Alternative zu der iTunes Software, um die Songs auf den Player zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!