Apple Ipod günstig bekommen?

• der_blub

Danke für den Link, den du zuvor gepostet hattest. Ich hatte wirklich einen :apaul:

Übrigens für alle die sich fragen, wann der Shop geöffnet hat

Zitat

- Der Apple Store Second-Hand ist jeden Mittwoch von 11:00 bis 24:00 Uhr geöffnet

:D

• ...aber oft is es so, dass er gar nicht aufmacht, weil er keine angebote drin hat. geh doch mal in nen applestore, die ham auch manchmal so rückgangware ;)

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Wer hat denn Erfahrungen mit dem Preisniveau im Refurb Store? Ist das attraktiv? Bis 45% kann ja alles und nichts bedeuten.

Hi!

Hab mir schon öfters Hardware darüber besorgt. Ich hatte bisher immer absolut neue Originalverpackte Ware (zumindest war für mich weder an der Verpackung noch an der Ware eine Gebrauchsspur zu erkennen). Sollte mal was nicht passen, kannste es ohne Probleme innerhalb 14 Tage zurückschicken. Ganz normaler Online-Kauf.
    Was ein evtl. auch nicht zu vernachlässigender Vorteil (gerade bei Apple ;)) sein kann ist, dass die Ware auf Lager liegt und meistens via Holland in wenigen Tagen frisch auf den Tisch kommt!

Prädikat: Äusserst Empfehlenswert!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• In der Regel ist es allerdings so, dass wenn man auf die US Preise noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer draufrechnet, sich annähernd der gleiche Preis wie hier in DE ergibt!
    Führt man über nen Onlineshop was aus den Staaten ein, wird das, ebenfalls in der Regel, automatisch entsprechend verzollt.

Importiert man selber (z.B. wenn man sich einen mitbringen lässt oder selbst mitbringt) kann man zwar versuchen zu Schmuggeln, das kann aber RICHTIG teuer werden...
    Wobei, bei mobilen Geräten gibts noch eine weitere Variante: In USA kaufen, Verpackung wegschmeissen, Gerät benützen und so auch mit rüber nehmen. Da ist es dann fast ausgeschlossen, dass man Dir draufkommt.
    Legal wirds dadurch jedoch natürlich auch nicht!

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Bin gerade auf der Suche nach einem Ipod Mini. Wie genau kann ich denn erkennen ob es einer der 2. Generation ist? Sehe ich das an der Verpackung oder sonst wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!