ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
( Hol dir ein Ipod, Klamotten oder Süsses.... ) :top:
Hast du ein paar Tips für Süsses
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
( Hol dir ein Ipod, Klamotten oder Süsses.... ) :top:
Hast du ein paar Tips für Süsses
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Garantie weltweit gilt. Bin mir aber nicht mehr sicher wo das war, aber ich hoffe das kommt bei mir nicht vor ein Garantiefall.
Stimmt.
Hab einen Ipod Mini 4 GB aus USA mitgebracht.
War defekt. Wurde OHNE PROBLEME getauscht innerhalb 3 Tagen. Apple Service is TOP
An WEN hast du dich denn da gewendet? Hast du es im I-Net gemacht? Falls es bei mir mal vorkommen sollte.
es kommt doch drauf an was DU magst.
Hershey´s, Skittles ( gibt es auch als "sauer" Version ), Twizzlers, SoftCookies von diversen Hersteller, versch. Sorten von Listerine Blättchen, versch. Sorten von Kaugummis von Wrigley´s, Popcorn fuer die Mikrowelle, Butterfinger von Nestle, M&M´s z.B. als Erdnussbutterversion :)..... Angaben sind ohne Gewähr, da ich mich so selten in der Suessigkeitenecke vom Supermarkt aufhalte.
An WEN hast du dich denn da gewendet? Hast du es im I-Net gemacht? Falls es bei mir mal vorkommen sollte.
Na an Apple. Einfach Angerufen (Nummer auf der Apple-Seite!). Musste nichtmal die Rechnung mitschicken.
Anhand der Seriennummer die jeder Ipod hat, konnten die genau zurückverfolgen Wo und Wann ich den iPod gekauft habe und Wie bezahlt wurde Dann schickten die UPS vorbei um den iPod abzuholen. Online konnte ich den Status überprüfen und wenig später hatte ich nen neuen, ebenfalls mit UPS gebracht.
Weiß jemand die Namen irgendwelcher Elektro-Discounter in den USA?? Der Apple-Store in San Francisco will 199$ für nen Mini mit 4 GB haben (umgerechnet etwa 162€), aber da geht doch sicher noch was, oder...?
Ne Kollegin fliegt nächste Woche rüber und würde mir einen mitbringen....
Ich war im März dort. Da wirste wenig finden. Ernsthaft. fast alle Stores haben den selben Preis egal ob Radioshack oder direkt AppleStore. Ich habs im AppleStore geholt
Aber bedenke.... du musst noch ( ca. 5% ) Tax bezahlen das wäre dann ca. 210$ aber das ist immer noch guenstiger als bei uns in D.
Die 4GB bekommst du überall fuer den Preis u wegen 10$ lohnt es sich nicht durch die Gegend zu fahren ( wie schon oben erwähnt ).
Also ich hab meins von bestbuy.com .... die sind so gut wie überall vertreten und bei denen kostet die 6GB Version 249$ + Tax.
Hat im Second Hand Markt schon irgendwer mal den iPod Mini 6GB gefunden? Heute gab es nur den 20GB für 209€
André
NUR MAL ZUR INFO: :top:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=174670
iPod 30 GB photo mit Vodafone SUN / FUN oder V50 (student) - 1,00 EUR (zzgl. Versand 6,00 / 13,00 EUR Nachnahme)
Wie siehts mit dem iPod photo 30 GB bei ebay aus ? SofortKauf 316,99, ist doch eigentlich nicht schlecht oder? Da sie aus US importiert wurden, entsteht der geringfügige geringere Preis. Bin auf der Suche nach nem günstigen iPod photo 30 GB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!