Naja um die 30€ zu sparen, habe ich aber lieber meine Garantie hier in Deutschland. Das lohnt sich dann doch gar nicht oder?
Apple Ipod günstig bekommen?
-
-
-
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Garantie weltweit gilt. Bin mir aber nicht mehr sicher wo das war, aber ich hoffe das kommt bei mir nicht vor ein Garantiefall.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Naja, 20$ sind ja knapp 15€. Wegen dieser paar € fahr ich nicht da durch die Gegend... das wäre mir zu blöd. Ausserdem sind die Preise für Benzin dort auch ein wenig gestiegen ca. 2,19 pro Gal. (unleaded)Aber 200$ sind m. M. nach total OK. :top:
Ich dachte eher daran im Netz zu suchen...Auf US Seiten gibt es sehr häufig Rabattgutscheine oder ähnliche Aktionen. Mit dem Auto einzelne Shops abzusuchen, würde nichts bringen.
Aber sei es drum, ich werde mir in gut einer Woche den Mini in grün dort drüben zulegen und das hoffentlich zu einem guten Kurs... -
Zitat
Aber sei es drum, ich werde mir in gut einer Woche den Mini in grün dort drüben zulegen und das hoffentlich zu einem guten Kurs...
Hast du schon $$ gewechselt? Wenn nein, dann kauf gleich mehrere Sachen ein und zahl mit KK oder heb vorher Geld an deren Automaten ab. Bei einer einmaligen Abhebung zahlt man ca. ( bei meiner Hausbank ) 3,50€ das lohnt sich schon bei einige hundert $ da man dann nach Devisen und nicht nach Sorten abgerechnet wird.
DA kommst du dann mit d. Wechselkurz immer besser weg. :cool:
-
Hab noch nichts gewechselt. Hab aber ne Deutsche Bank Karte und mit der kannst du ja bei allen Automaten der Bank of America kostenlos Bargeld abheben, dass ist echt ne super Sache. Oder ich zahl dann eben mit KK. Wir werden sehen... Ein paar $$ werd ich mir aber wohl noch besorgen.
-
Das ist ja echt klasse. Die Bank of America findest du an jeder Ecke und hiess damals Fleet Bank. Das ist ja echt nicht schlecht, da wuerd ich sogar glatt fast ganz auf Bargeld verzichten.
-
Ist zwar Off Topic, aber ich bin nächste Woche auch drüben, und suche einen neuen Lappi von Sony, rentiert sich das?
-
Diese Frage kann dir eigentlich kaum einer wirklich beantworten.
1. du musst dich bei der Tastatur ein wenig umgewöhnen ( Umlaute etc.... )
2. evtl. keine Garantieansprüche hier in D
3. generell sind Rechner dort und PC Komponente teuerer und die meisten Lappies haben keinen DVD Brenner meist nur DVD/CDR LaufwerkeMein Tipp hol dir hier in D ein Vaio.....
( Hol dir ein Ipod, Klamotten oder Süsses.... ) :top:
-
Wie schaut es mit Mini Stereo Anlagen aus, sowie Palms, sollten doch dort günstiger sein?
-
Wie "klein" sind die Anlagen genau? Da musst du bei Kofferdurschau höllisch aufpassen die knacken gern die Koffer auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!