Gibts leider schon länger und ist befristet. :flop:
T-Mobile Relax Tarife
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Gibts leider schon länger und ist befristet. :flop:War das nicht der mit einer Befristung der Frei-sms bis 31.12.05?
-
Bonn, 30. September 2005
- Gute Nachricht für Relax-Kunden: Kostenlose Mobilbox-Abfrage im Inland wird bis 31. Dezember 2006 verlängert
- T-Mobile steigert die telefonische Erreichbarkeit mit zwei weiteren Komfortdiensten
- Rückrufbitte per SMS: Anrufer können bei Nichtannahme des Anrufs per Kurznachricht ihre Rufnummer hinterlassen
- Anruferinnerung per SMS: Anrufer erhalten Kurznachricht, sobald der Angerufene wieder erreichbar ist
- Dienste stehen für Kunden von T-Mobile Deutschland ohne Zusatzkosten zur VerfügungGute Neuigkeit für alle Relax-Kunden von T-Mobile: Der Nulltarif für die Mobilbox-Abfrage wird um ein ganzes Jahr bis Ende 2006 verlängert. Damit ist die Inlandsabfrage der T-Mobile Mobilbox über das Handy weiterhin kostenlos und Nachrichten von Familie und Freunden, Geschäftspartnern und Kollegen können auch im nächsten Jahr einfach und ohne Kosten abgehört werden. Das Angebot gilt sowohl für die Relax- als auch für die BusinessRelax-Tarife und ist zunächst bis 31. Dezember 2006 befristet.
T-Mobile sorgt auch dafür, dass Kunden ohne aktivierte Mobilbox kein Anruf verloren geht: Zwei neue Komfortdienste ermöglichen die rasche Kontaktaufnahme, wenn der angerufene T-Mobile Kunde nicht zu erreichen ist, weil er gerade selbst telefoniert, den Ruf nicht annimmt oder sein Handy abgeschaltet hat. Mit dem Service "Rückrufbitte per SMS" können Anrufer aus anderen Netzen nicht erreichte T-Mobile Kunden per Kurznachricht um einen Rückruf bitten. Über den Dienst "Anruferinnerung per SMS" erhalten Anrufer eine SMS-Benachrichtigung, sobald der Angerufene T-Mobile Kunde sein Handy wieder eingeschaltet hat. Beide Dienste stehen für T-Mobile Kunden im Inland kostenlos zur Verfügung. Damit vervollständigt T-Mobile sein Angebot an Komfortdiensten für die bessere Erreichbarkeit. Mit "Entgangene Anrufe per SMS" und "Rückruf bei besetzt" verfügt T-Mobile bereits über zwei kostenlose Komfortdienste dieser Art.
"Mit den neuen Komfortdiensten unterstreichen wir unsere Führungsrolle bei Service und Kundennähe", sagt Philip Humm, Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland. "Viele Kunden möchten über Anrufversuche informiert sein. Außerdem wollen sie Bescheid wissen, wenn ihr Gesprächspartner wieder erreichbar ist - schon, um mehrfache Anrufversuche zu vermeiden. Unsere neuen Dienste bieten in beiden Fällen die gewünschte Information und sorgen so dafür, dass Gesprächspartner auf dem schnellsten Weg zusammen kommen."
Mit den beiden neuen Komfortdiensten optimieren T-Mobile Kunden ihre Erreichbarkeit, wenn sie keine Rufumleitung zur Mobilbox oder zu einer anderen Rufnummer nutzen. Über den Service "Rückrufbitte per SMS" informiert ein Anrufer aus anderen Netzen den T-Mobile Kunden, der gerade selbst telefoniert oder den Anruf nicht annehmen kann, automatisch per Kurznachricht über den Anrufversuch. Die SMS enthält Informationen zum Zeitpunkt des Anrufs sowie die Rufnummer des Anrufers. Der Service "Anruferinnerung per SMS" kommt bei Anrufen zu abgeschalteten T-Mobile Handys zum Einsatz. Die Anrufer erhalten eine Kurznachricht, sobald das angerufene Handy wieder eingeschaltet und im T-Mobile Netz eingebucht ist. Bei Verbindungsversuchen von T-Mobile zu T-Mobile im Inland fallen für beide Services keinerlei Kosten an. Für Anrufe aus anderen Netzen entstehen Kosten je nach Tarif. T-Mobile wird seinen Kunden diese Dienste automatisch ab dem 28. November 2005 schrittweise zur Verfügung stellen, sofern sie zu diesem Zeitpunkt nicht die Mobilbox von T-Mobile nutzen. Beide Services können einfach und kostenlos über das Internet oder über die T-Mobile Kurzwahl 2202 deaktiviert sowie auch wieder aktiviert werden und sind zunächst bis 31. Dezember 2006 befristet.
Ansprechpartner für Journalisten:T-Mobile Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Landgrabenweg 151
D-53227 BonnTelefon: +49(0)228/936-31717
Fax: +49(0)228/936-31719
mailto:presse@t-mobile.de
Presseportal im Internet: http://www.t-mobile.de/presse -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bonn, 30. September 2005Mit den beiden neuen Komfortdiensten optimieren T-Mobile Kunden ihre Erreichbarkeit, wenn sie keine Rufumleitung zur Mobilbox oder zu einer anderen Rufnummer nutzen. Über den Service "Rückrufbitte per SMS" informiert ein Anrufer aus anderen Netzen den T-Mobile Kunden, der gerade selbst telefoniert oder den Anruf nicht annehmen kann, automatisch per Kurznachricht über den Anrufversuch. Die SMS enthält Informationen zum Zeitpunkt des Anrufs sowie die Rufnummer des Anrufers. Der Service "Anruferinnerung per SMS" kommt bei Anrufen zu abgeschalteten T-Mobile Handys zum Einsatz. Die Anrufer erhalten eine Kurznachricht, sobald das angerufene Handy wieder eingeschaltet und im T-Mobile Netz eingebucht ist. Bei Verbindungsversuchen von T-Mobile zu T-Mobile im Inland fallen für beide Services keinerlei Kosten an. Für Anrufe aus anderen Netzen entstehen Kosten je nach Tarif. T-Mobile wird seinen Kunden diese Dienste automatisch ab dem 28. November 2005 schrittweise zur Verfügung stellen, sofern sie zu diesem Zeitpunkt nicht die Mobilbox von T-Mobile nutzen. Beide Services können einfach und kostenlos über das Internet oder über die T-Mobile Kurzwahl 2202 deaktiviert sowie auch wieder aktiviert werden und sind zunächst bis 31. Dezember 2006 befristet.
Also kosten Anruferinfos per SMS nun auch bei T-Mobile Geld?
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Also kosten Anruferinfos per SMS nun auch bei T-Mobile Geld?
Habe bei der Pressestelle nachgefragt, es steht nirgends, dass die neuen Dienste die alten "ersetzen". Auch steht nirgendwo, dass es die alten Dienste nicht mehr gibt.Ich vermute aber leider, dass die Anrufinfo-per-SMS nun kostenpflichtig wird (für Anrufer aus anderen Netzen), dies ist :flop:
Gerade T-Mobile hat doch auch mit der kostenlosen Anrufinfo-per-SMS geworben.
Ciao
Tim -
Hallo,
was bei den Minuten kontingenten wie Weekend und Local zuerst verrechnet wird, wurde weiter oben ja schon beantwortet. Was mich nun interessieren würde, was wird bei der Zubuchung von Local zu Relax 50 zuerst an Minuten abgezogen, vor allem bei Gesprächen zu den gewählten Vorwahlnummern. denn es wäre ungeschickt wenn zueerst die 50 Minuten verbraten werden und dann erst die Local Option zum Zuge kommt. Vor allem bei den Preisen ausserhalb der 50 Minuten in das ( Rest )festnetz.
Falls jemand was weiß würde mich über eine Antwort freuien, danke -
Local geht vor Inklusivminuten.
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!