T-Mobile Relax Tarife

• Hi, schlagt mich aber ich finde es nicht und zwar die Abfrage der Restminuten in einem Relax Tarif :D Ohne Gag Leute ich Suche und Suche aber ich finde nicht die Kurzwahl der Relax Restminuten Abfrage. Kann mir die jemand nennen weil unter dem Cost Check von T-Mobile wird mir nichts genannt... :confused:

VIELEN DANK

• Wenn ich die 2000 Anrufe werden mir aber keine Restminuten angesagt. Es werden mir lediglich die derzeitigen Verbindungspreise genannt für Juni und juli aber keine Inklusivminuten bzw. die noch verbleibenden Min.;

also ich muss entweder so doof sein das ich es nicht höre :D oder die Ansage geht momentan nicht.

Kann es evtl. sein das aufgrund des Tairfwechsels vor 48 Stunden das ganze ncoh nicht angesagt werden kann ? Ich benutze derzeit ein Handy von der Firma wo die Tarife alle auf den Relax umgestellt worden sind am Donnerstag !

• Hast Du denn mal die "3" gedrückt? Erst kommt "Sie haben nun folgende Möglichkeiten", diese Ansage einmal mit der 3 unterbrechen und es werden alle Minutenpakete einzeln angesagt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy

Kann es evtl. sein das aufgrund des Tairfwechsels vor 48 Stunden das ganze ncoh nicht angesagt werden kann ?

so wird es sein.

• Bei mir funktioniert die Abfrage seit Anfang Juli problemlos einschließlich Local-Minuten.
    Davor war Chaos. Erst wurden nur die Gesamtminuten (einschließlich Local) angesagt, dann ein fiktiver Gesamtbetrag, so als hätte ich kein Minutenpaket.

Jetzt ist aber alles korrekt. Allerdings mit erheblicher Verzögerung. Ich habe noch nicht herausgefunden, wann die Ansage jeweils aktualisiert wird. Eigentlich kann man erst am nächsten Tag eine zuverlässige Ansage erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Allerdings mit erheblicher Verzögerung. Ich habe noch nicht herausgefunden, wann die Ansage jeweils aktualisiert wird. Eigentlich kann man erst am nächsten Tag eine zuverlässige Ansage erhalten.

Kann meiner Erfahrung nach im Extremfall bis zu 48 Stunden hinterher hinken. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Ansage immer zur gleichen Uhrzeit aktualisiert wird.
    Wenn dir aber der genaue Zeitpunkt wichtig ist, dann nerv die Hotline. Die können dir nämlich (kostenlos) sagen, von wann genau der "aktuelle" Stand ist.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Ich hätte da auch noch ein paar Fragen zu den Relax - Tarifen...

1.) Wenn man die Local - Option gebucht hat, wovon werden dann zu erst die inkl. Minuten ins Festnetz abgezogen ? Von der Local Option oder von dem Relax 50 Paket ?

2.) Gelten die inkl. Minuten vom Relax / Local Option auch für Datenverbindungen ins Festnetz ( XXL - Einwahlnr. bzw. zu der eigenen Festnetz Nr. Zuhause, wodrüber man dan auch eine Internert-Verbindung aufbauen könnte... ) ?

T-Mobile D @ SE K610i

• Neuer Aktionstarif "Relax 50 eco SMS"

http://www.t-mobile.de/kaufrausch/1,9058,13228-_,00.html

Zitat

Der Aktionstarif Relax 50 Eco SMS ist nur bis zum 30.11.2005 buchbar und hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Konditionen: Monatlicher Paketpreis für 50 Inklusivminuten/Monat 7,50 Euro. Inklusivminuten werden angerechnet auf Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland zu T-Mobile Deutschland, ins deutsche Festnetz und zur Mobilbox (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern). Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekunden-Takt, das heißt, die erste Minute wird stets voll, danach wird sekundengenau abgerechnet. Für Verbindungen außerhalb des Minutenpakets fallen z.B. für Standard-Inlandsverbindungen 0,40 bzw. 0,60 Euro /Min an. Der monatliche Optionspreis für die Option Relax SMS 40 in Höhe von 5 Euro entfällt für die Dauer der Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Das monatliche SMS-Paket in Höhe von 40 SMS wird angerechnet auf Standard-Inlands-SMS (ausgenommen SMS-Servicedienste und MultiMessage). Nach Verbrauch des monatlichen SMS-Pakets werden 0,19 Euro /Standard-SMS berechnet. Monatliches SMS-Restpaket und nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Monatsende.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!