T-Mobile Relax Tarife

• Ich habe es in der neuen Preisliste 04/2005 entdeckt. In der Januar-Preisliste waren die Wunschoptionen enthalten.

Sony Ericsson K800i | T-Mobile Relax 60 + @HOME Flat

• Zitat

Original geschrieben von RoteSonne
    - Türkei Option
    - Griechenland Option
    - Italien Option

Diese Optionen sind aber noch buchbar...auch MoreSMS kann man als Bestandskunden in "Mein T-Mobile" aktivieren....noch! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich betonte ja, dass die Minutenpakete für Wenigtelefonierer meist eine Verschlechterung bedeuten.

Ich bezog mich ja auch nicht auf Deinen Beitrag, sondern zum Gesamtstempel: T-Mobile Relax sind murks. Wenn man den Vodafone 500 oder gar den E-Plus 500 anschaut, dann wird einem richtig schlecht vor Augen (besonders der E-Plus 500). Der T-Mobile 500 ist da ein Klasse Angebot. o2 hat nicht mal annähernd was ähnliches. Einzig und allein ein E-Plus Professional XL wäre (noch erheblich) günstiger bei diesem Power–Nutzer. Aber ich fand es schon erschreckend wie schelcht die Pakete von Vodafone und E-Plus sind, wenn man über das Kontigent hinaus geht. Dies ist eben bei einem absoluten Super Power Nutzer der Fall ist (hier dreimal so hohes Kontigent nötig).

Jedem sein Tarif – man muss leider sehr genau aufpassen, was man haben will. Die Anbieter setzen halt zur Zeit am liebsten auf die Pakete und lassen die alten Tarife langsam versauern.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich bezog mich ja auch nicht auf Deinen Beitrag, sondern zum Gesamtstempel: T-Mobile Relax sind murks. Wenn man den Vodafone 500 oder gar den E-Plus 500 anschaut, dann wird einem richtig schlecht vor Augen (besonders der E-Plus 500). Der T-Mobile 500 ist da ein Klasse Angebot.

Zur Zeit bieten die Relax-Tarife von allen Minutenpaketen am meisten.

- Kostenlose Abfrage der Restminuten (auch von Optionspaketen wie Freetime oder Weekend)
    - Kostenlose Mailbox
    - 10-Sekunden-Taktung möglich
    - Relax Local-Option für günstige Festnetzgespräche

Einzige Kritikpunkte: Bei den kleinen Paketen gelten die Minuten nicht in alle Netze und bei allen Paketen sind die Minuten nicht in den nächsten Monat übertragbar.

Ich finde es erstaunlich, dass die Konkurrenz noch nicht auf diese Optionen reagiert hat und dass gerade T-Mobile sich so kundenfreundlich zeigt ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hhm, wenn man zu einem Relax100 mal einen o2 active100 vergleicht, dann habe ich im gleichen Grundpreis bei o2 bereits Fremdnetze mit drin (ca. 5 Euro gespart). Wenn man das ganze noch online abwickelt, gibts nochmal 100SMS gratis dazu (nochmal 10 Euro gespart). After Work ist auch weitaus brauchbarer als Freetime. Wap Flat ist bei T-Mobile auch nicht.
    Habe derzeit auch noch Relax100 (+Weekend+Fremdnetze+SMS100+Data2), aber der Vertrag läuft dies Jahr noch aus und so richtig reißt mich bei T-Mobile tariflich nichts wirklich vom Hocker.
    Da ich Abzocker Vodafone boykottiere und E-Plus leider flächenmäßig am schlechtesten ausgebaut ist, bleibt mir nur die Wahl zwischen T-Mobile und o2. Naja und 15 Euro sind schon ein kleiner Unterschied.

• Zitat

Ich bezog mich ja auch nicht auf Deinen Beitrag, sondern zum Gesamtstempel: T-Mobile Relax sind murks. Wenn man den Vodafone 500 oder gar den E-Plus 500 anschaut, dann wird einem richtig schlecht vor Augen (besonders der E-Plus 500). Der T-Mobile 500 ist da ein Klasse Angebot. o2 hat nicht mal annähernd was ähnliches. Einzig und allein ein E-Plus Professional XL wäre (noch erheblich) günstiger bei diesem Power–Nutzer. Aber ich fand es schon erschreckend wie schelcht die Pakete von Vodafone und E-Plus sind, wenn man über das Kontigent hinaus geht. Dies ist eben bei einem absoluten Super Power Nutzer der Fall ist (hier dreimal so hohes Kontigent nötig).

Jedem sein Tarif – man muss leider sehr genau aufpassen, was man haben will. Die Anbieter setzen halt zur Zeit am liebsten auf die Pakete und lassen die alten Tarife langsam versauern.

Zumindest kannst du bei e-plus deine nicht genutzten Minuten in den nächsten Monat nehmen und hast eine Costkontroll übers Internet und per Telefonansage.

Vorteile des T-Mobile 200,500 sind 10 Sek takt und günstigere Minutenpreis nach Ablauf der Inklusivminuten.

Aber wo bleiben die versprochenen Tarifsenkungen ! Die Geräte Preise sind ja schon gestiegen.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Hhm, wenn man zu einem Relax100 mal einen o2 active100 vergleicht, dann habe ich im gleichen Grundpreis bei o2 bereits Fremdnetze mit drin (ca. 5 Euro gespart). Wenn man das ganze noch online abwickelt, gibts nochmal 100SMS gratis dazu (nochmal 10 Euro gespart). After Work ist auch weitaus brauchbarer als Freetime. Wap Flat ist bei T-Mobile auch nicht.
    Habe derzeit auch noch Relax100 (+Weekend+Fremdnetze+SMS100+Data2), aber der Vertrag läuft dies Jahr noch aus und so richtig reißt mich bei T-Mobile tariflich nichts wirklich vom Hocker.
    Da ich Abzocker Vodafone boykottiere und E-Plus leider flächenmäßig am schlechtesten ausgebaut ist, bleibt mir nur die Wahl zwischen T-Mobile und o2. Naja und 15 Euro sind schon ein kleiner Unterschied.

genau so ist es ! für die kleinen Minutenpakete hat o2 den besten Minutenpreis nach Ablauf Inklusivminuten.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Zitat

Einzig und allein ein E-Plus Professional XL wäre (noch erheblich) günstiger bei diesem Power–Nutzer.

T-Mobile hat inzwischen den Business Active mit einer neuen Option aufgewertet: Für 5 Euro Aufpreis kann man jetzt günstiger ins Festnetz und in andere Mobilfunknetze telefonieren, d.h.:

26,95 GG, Festnetz 6 ct, D1, 12 ct, andere Netze 25 ct, SMS D1->D1 7 ct (Alle Preis in €uro zzgl. MwSt.)

Damit hat sich der Tarif schon sehr stark an den ePlus Prof. XL angenähert. :top:

Leider kostet das Gespräch ins Festnetz immer noch das Doppelte. :(:rolleyes:

Für mich kommt ein Minutenpaket einfach nicht mehr in Frage. Ständig hat man einen Riesenstress weil man sein Telefonie-Verhalten an das Minutenpaket anpassen muss. :flop:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von togo04

Aber wo bleiben die versprochenen Tarifsenkungen ! Die Geräte Preise sind ja schon gestiegen.

Moin
    Relax ECO ! 7.50 für 50 Minuten, bei der Post gibts die Weekend Option schon kostenlos dazu.
    Grüße
    Der Dingens

• Echt? Ich dachte für den Business Active gäbe es diese Optionen nicht, sondern nur für den Business Profi....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!