Farblaser-Drucker gesucht

• Hi,

ich möchte mir gerne als Geschäftsdrucker einen HP Color LaserJet 2550 L zulegen, hat jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt? Wo liegen die Schwächen?
    Könnt ihr mir alternativ andere Modelle in der Preisklasse bis 400 Euro empfehlen?

Danke für eure Unterstützung.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Dell 3000cn

Soll eine sehr gute Qualität und Geschwindigkeit haben, in der Quali besser als der HP...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi,

ich habe einen HP Laserjet 2550 und bin sehr zufrieden. Das Gerät macht hervorragende Ausdrucke, der Netzwerkprintserver funktioniert gut und das zusätzliche Papierfach ist ebenfalls im Alltag gut zu gebrauchen.

Da ich für mein Studium viele Scripte & Diagramme ausdrucken muss, war die Anschaffung eines Farblasers unumgänglich.

Kann Dir das Gerät nur empfehlen, habe meins über Amazon sehr günstig erworben.

MfG
    Benny

• Hallo,

ich habe einen von Minolta, Ausdrucke sind :top: aber auch nur bis zum ersten Wechsel der Verbrauchsmaterialen. Bei den Kosten die dort anfallen, ist der Drucker schnell für die ständige Benutzung unserer Mitarbeiter vom Netz genommen wurden. Mach dich vorher schlau was die Toner etc kosten, beim meinem biste schnell bei €400!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Amadeus993
    Hallo,

ich habe einen von Minolta, Ausdrucke sind :top: aber auch nur bis zum ersten Wechsel der Verbrauchsmaterialen. Bei den Kosten die dort anfallen, ist der Drucker schnell für die ständige Benutzung unserer Mitarbeiter vom Netz genommen wurden. Mach dich vorher schlau was die Toner etc kosten, beim meinem biste schnell bei €400!

Gruß

Hi,

die 4 Toner kosten zusammen in etwa soviel wie der Farblaserdrucker, knapp 300 Euro. Da lohnt sich ein Austausch vielleicht lediglich aus Steuergründen.

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    nur dummerweise sind im Farblaserdrucker keine vollen Toner drin :D

Ist das so? Mein Händler versicherte mir, sie seien zu 100 % gefüllt.

Oder meinst du die Geräte von Ebay, die als Vorführmodell dienten und maximal zu 80 % gefüllt sind?

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    nur dummerweise sind im Farblaserdrucker keine vollen Toner drin :D

Dummerweise ist das inzwischen bei jeder Art Drucker so ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• So, es ist dann ein HP 2550L geworden, von dessen Druckqualität ich absolut begeistert bin. Laut mitgeliefertem Computerprogramm sind die Toner zu 100% gefüllt. Erworben habe ich das Gerät bei amazon.

Hier einige Fotos:

Gruß,

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!