Lieferzeit E-Plus Online Shop

• Hallo zusammen, ich bin der Neue! :D

Folgende Frage:

Ich habe letzte Woche am Dienstag (5.4.) bei E-Plus online ein 6670 + Vertrag bestellt. In der Auftragsbestätigung stand, dass die Zustellung bis zu 7 Werktage dauern kann. Soweit so gut. Ihr könnt euch sicher schon denken worum es geht: Heute ist Freitag, der 15.4. und ich halte mein neues Spielzeug noch immer nicht in den Händen. :flop:

Mich würde interessieren wie eure Erfahrungen mit der Lieferzeit von E-Plus waren (und ob sie sich später bei der Rechnungslegung auch soviel Zeit lassen werden ;)). Die kostenpflichtige Hotline möchte ich noch nicht in Anspruch nehmen.

Der Zusteller muss ja soviel ich weiss den Ausweis prüfen, daher kann es nicht sein, dass jemand im Haus das Paket angenommen hat. Oder?

Danke im Vorraus

Viele Grüße,
    Sascha

Viele Grüße,
    Sascha

• Wenn ein Gerät vorrätig ist dauert es 2-4 Tage. Wenn nicht eben solange bis es lieferbar ist.

Am besten einfach die Hotline anrufen.

Kann aber auch sein das dein Vertrag abgelehnt wurde.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ging mir auch so wie dir. Hab angerufen und erfahren, dass mein Upgrade sorniert wurde, aber nicht von mir! Ich würd nochmal anrufen unter 0331-7000

Der Zusteller prüft keinen Ausweis.

Falls das mit der Hotline Bestellung nicht geklappt hat, würde ich dir empfehlen direkt im Laden zu verlängern. Da kannst du dir das Gerät vorher anschauen und evtl. gleich reklamieren.

Hab leider den umgekehrten Weg gemacht und muss nun auf den Distributor warten, bis meine Reklamation wieder zurück ist. Also Handy immer im Laden besorgen!

• Re: Lieferzeit E-Plus Online Shop

Es kann schon mal länger dauern.Die Angaben müssen überprüft werden,ist das Handy lieferbar und da ist ja noch die deutsche Post.Also unter Umständen können es auch mal 10 Tage dauern.Bei mir waren es damals 8!

ePlus can do:-)

• Danke für die Antworten!

Ich werde den Jungs wohl noch ein paar Tage Zeit geben und dann mal nachhaken :)

In dem Account den ich bekommen habe ist die Bestellung jedenfalls noch "In Bearbeitung" und die Gutschrift von Zanox Affiliate für einen Bekannten, der mich geworben hat, ist noch "offen".

Viele Grüße,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!