Ich hab das Handy bei Ebay gekauft schon länger her, letztes jahr glaub ich.
Kaufdatum des Handys war Juli 2004 glaub ich, hab auch die Rechung mitbekommen, hab also noch Garantie.
Mir ist damals schon aufgefallen das Handy hängt ab und zu. Hatte ich bei meinem T630 auch, nicht so oft und nicht so lange.
Ich hab ihn damals angeschrieben und meinte, dass er das hätte erwähnen können, bla bla...
Aber er meinte er hats zwar gemerkt wollte es auch umtauschen lassen usw, haben die aber nicht gemacht, er hat also so eine bescheinigung bekommen, auf der steht das handy sei in einwandfreiem zustand sei, deswegen wollten sie auch nicht umtauschen.
ich hatte mir gedacht, keine lust mich rumzustreiten, funktioniert ja auch das handy, ist halt nur manchmal so, das es hängt
aber inzwischen ist es viel öfter und geworden und dauert auch länger, ausserdem sind die aufkleber rechts an der seite undvorne unten am handy abgegangen und es ist auch teilweise verstaubt, kratzer sind eigentlich nur kleine (sieht man nur wenn man gegens licht hält). ausser dem ist hinten die schwarze schrift abgegangen
aber das alle ist ziemlich früh am anfang passiert, als ich es gekauft habe
inzwischen nervt das handy es hängt, sieht nicht mehr so toll aus und ich finds auch etwas groß und schwer
was soll ich tun? wie seht ihr meine chancen, wenn ich damit zum laden gehe? nebenbei erwähnt wurde bei saturn gekauft und ich wohn in hamburg, da ist saturn nicht weit weg.
ich würde gerne den defekt enterfnt bekommen, am besten wär natürlich ein neues handy, das würde ich dann nämlcih gleich weiter verkaufen
und mir ein siemens s65 holen (falls ihr da nichts einzuwenden habt)
oder will vielleicht jemand das handy kaufen? mit garantie und karton und allem was dazu gehört?