k700i hängt...

• Ich hab das Handy bei Ebay gekauft schon länger her, letztes jahr glaub ich.

Kaufdatum des Handys war Juli 2004 glaub ich, hab auch die Rechung mitbekommen, hab also noch Garantie.

Mir ist damals schon aufgefallen das Handy hängt ab und zu. Hatte ich bei meinem T630 auch, nicht so oft und nicht so lange.
    Ich hab ihn damals angeschrieben und meinte, dass er das hätte erwähnen können, bla bla...

Aber er meinte er hats zwar gemerkt wollte es auch umtauschen lassen usw, haben die aber nicht gemacht, er hat also so eine bescheinigung bekommen, auf der steht das handy sei in einwandfreiem zustand sei, deswegen wollten sie auch nicht umtauschen.

ich hatte mir gedacht, keine lust mich rumzustreiten, funktioniert ja auch das handy, ist halt nur manchmal so, das es hängt

aber inzwischen ist es viel öfter und geworden und dauert auch länger, ausserdem sind die aufkleber rechts an der seite undvorne unten am handy abgegangen und es ist auch teilweise verstaubt, kratzer sind eigentlich nur kleine (sieht man nur wenn man gegens licht hält). ausser dem ist hinten die schwarze schrift abgegangen

aber das alle ist ziemlich früh am anfang passiert, als ich es gekauft habe

inzwischen nervt das handy ;) es hängt, sieht nicht mehr so toll aus und ich finds auch etwas groß und schwer

was soll ich tun? wie seht ihr meine chancen, wenn ich damit zum laden gehe? nebenbei erwähnt wurde bei saturn gekauft und ich wohn in hamburg, da ist saturn nicht weit weg.

ich würde gerne den defekt enterfnt bekommen, am besten wär natürlich ein neues handy, das würde ich dann nämlcih gleich weiter verkaufen
    und mir ein siemens s65 holen (falls ihr da nichts einzuwenden habt)

oder will vielleicht jemand das handy kaufen? mit garantie und karton und allem was dazu gehört?

• Re: k700i hängt...

Zitat

Original geschrieben von Fresh|K

inzwischen nervt das handy ;) es hängt, sieht nicht mehr so toll aus und ich finds auch etwas groß und schwer

groß und schwer? Dann geh´mal in die Spielwarenabteilung. Vielleicht ist da was passendes.

Zitat

was soll ich tun? wie seht ihr meine chancen, wenn ich damit zum laden gehe? nebenbei erwähnt wurde bei saturn gekauft und ich wohn in hamburg, da ist saturn nicht weit weg.

Dann geh´doch einfach hin. Was soll die Frage hier?

Zitat

ich würde gerne den defekt enterfnt bekommen, am besten wär natürlich ein neues handy, das würde ich dann nämlcih gleich weiter verkaufen
    und mir ein siemens s65 holen (falls ihr da nichts einzuwenden habt)

Wenn noch Garantie drauf ist, wo ist dann das Problem? Ein neues wird es aber mit Sicherheit nicht geben.

Zitat

oder will vielleicht jemand das handy kaufen? mit garantie und karton und allem was dazu gehört?

:D

Das ist dein bester Beitrag heute gewesen.

@ an alle:

Fällt das eigentlich auch unter Pisa? :confused:

• Geh zu einen SP und laß dir dort ein Softwareupdate machen bzw. eine neue Oberschale montieren.

Oder du räumst einfach mal ein bißchen deinen Handyspeicher leer.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Re: k700i hängt...

Hast du sonst nichts zu tun? Oder warum postet du hier, wenn der Beitrag so dumm ist...

• Moin!

Hmm, das Hängen kenn ich eigentlich nur von unserer o2-UMTS-Karte.

Aber, ich muss mich anschließen, geh einfach zu Satan...äh, Saturn und lass es unter Garantie wieder fitmachen. Aber vermutlich schicken die Kollegen das Teil ein und du hast während der Zeit keins.

Zu dem Kauf eines Siemens sag ich jetzt mal nix............

In puncto abkaufen: Jau, gib man her, ich nehm mich des Schätzchens schon an - alles ne Preisfrage :D

Das die Aufkleber nach ner Zeit abgehen ist völlig normal (ich hab meins am unteren rand mit ner schönen Gravur versehen lassen...) und auch die kleinen Kratzer in der Displayscheibe sind normal - aber dazu sage ich nur: DISPLEX! :)

Mahlzeit

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• wenn du schon so ankommst... :D

dann denk ich, du wirst wohl nicht viel blättern wollen
    aber kannst ja mal ein angebot machen ;)

hab auch ne o2 umts karte... hmmm
    muss ich mal wohl mit ner anderen testen
    das problem ist, wenns wirklich nur an der karte liegt, dann muss auf jedenfall ein anderes handy her, denn mein vertrag läuft noch ca ein jahr

• Ok war heute bei saturn... haben update rauf gemacht

läuft auf jeden fall besser, aber noch nicht optimal

werd nachher mal ne andere karte reintun und bischen rumtesten, vielleicht liegts ja wirklach an der o2 umts karte

was kostet eigentlich ne neue oberschale? das muss ich doch im laden machen laasen oder? oder ist das so einfach wie bei nem nokia?

• Zitat

Original geschrieben von Fresh|K
    das muss ich doch im laden machen laasen oder? oder ist das so einfach wie bei nem nokia?

Ja, musst du im Laden machen lassen. ggf. beim Service-Point, da du sonst die garantie verlierst. Kostet natürlich was (wieviel weiß ich nicht), da es ein Verschleisteil ist und nicht unter die Garantie fällt. (Oder nächste Cebit abwarten und sich dort neue umsonst draufmachen lassen :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!