HP Jornada + Handys

• Biete heut einiges zum Verkauf an:

1. Ein gebrauchter HP Jonrada 420

Dieser ist in einem guten Zustand und funktioniert tadellos. Der Akku hält auch noch richtig lange. Einzig die Backupbatterie zeigt öfter eine entleerung an, dies hat aber für mich keine beeinträchtigung dargestellt. Es gehen natürlich keine Daten verloren und auch die Uhr/ Daten stellen sich nicht zurück.
    Der Jornada ist sehr gut für Einsteiger und Leute die nicht sehr viel ausgeben möchten. Das Gerät bietet trotzdem Windows CE 2.11, 8 MB Ram intern, gutes 256 Farbdisplay mit 320x240 Pixeln, einen wechselbaren Li-Lon Akku uvm. Dazu gebe ich noch eine Compact Flash mit 64 MB !!! Zudem gibt es noch das Sync Kabel, eine Tasche, die Anleitung, mehrere CD´s unter anderem die Activ Sync 3,8, das Ladegerät und eine Dockingstation. Das Display ist mit einer Kunsstoffklappe geschützt und auch der Stift findet im Gerät seinen Platz.

Preis 27,50€ inkl. versichertem Versand

2. DOPOD 515 (SPV)

Dieses Gerät ist äußerlich baugleich mit dem SPV Classic. Innerlich stecken jedoch 32 MB Speicher und Windows Mobile 2003. Zum Vergleich: Das SPV Classic hatte nur 16 MB und die ältere Win Mobile 2002 Version am Board.
    Der Zustand ist gebraucht aber noch okay.Natürlich alles voll Funktionstüchtig. Da ich keinerlei Zubehör dafür hab wird nur das Gerät und ein Ladegerät (ehemals MDA3) geliefert.Das originale SPV Zubehör ist natürch kompatibel.
    Die wichtigsten Daten:

65 k Display
    Windows Mobile 2003
    SD- / MMC Steckplatz
    MP3 + Video Player dank Windows Media Player
    IrDa

Und vieles vieles mehr

Hinzufügen muss ich noch, das es sich um ein Asiatisches Gerät handelt. Das dopod wurde nämlich in Europa nie vertrieben. Somit ist die Software auf Englisch / Asiatisch

Ist weg ...

3. Ein Sony /// Z1010

Das Gerät ist bis auf die Gehäuseoberschale (Displayteil + Tastatur) ungebrandet. Das heißt es hat keine Vodafone Software oder ähnliches.
    Das Gerät ist ca 9 Monate alt und hat dementsprechend auch Gebrauchsspuren, die aber nicht tragisch sind.Geliefert wird das standart Zubehör. Also das Ladekabel , die 32 MB MSD Karte, eine Trageschlaufe, die Software, das Stereo Headset und natürlich sämtlicher Papierkram inkl Rechnung und über 12 Monaten Restgarantie.
    Zudem gibt es noch eine unbenutzte und noch verschweißte Krusell Tasche und eine original Sony 64 MB MSD Karte dazu !!!

Einige Daten des Gerätes:

UMTS
    Videotelefonie
    MP3 + Videoplayer
    72 stimmige Ruftöne (Midi, amr, wav, MP3)
    VGA Kamera Außen + QVGA innen
    Memory Stick Duo Steckplatz
    Bluetooth + IrDa

usw usw

Ist weg ...

Bilder auf Anfrage

by ReCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!