Hallo,
schwester ist in lanzarote, wollen die nun anrufen..handy zu handy! vorwahl von ihrem handy ist 0170 .. wie kann ich sie nun anrufen?!
Greetz Simon, Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schwester ist in lanzarote, wollen die nun anrufen..handy zu handy! vorwahl von ihrem handy ist 0170 .. wie kann ich sie nun anrufen?!
Greetz Simon, Danke
Du meinst eine deutsche 0170-Handy-Vorwahl? Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
Und wenn doch, dann wähle folgendes:
0170 / Nummer
Wie Du es sonst auch immer tust. Keinerlei Besonderheiten.
hm ... aber wenn man in türkei ist muss man doch auch +49 (170) vorwählen oder nicht?
Die Nummer Deiner Schwester ist +49 170.....
Wenn Du aber in Deutschland bist, musst Du die +49 nicht vorwählen, sondern wählst einfach die 0170..... , dies funktioniert immer, egal in welchem Land das angerufene Handy ist.
Wenn Du allerdings auch in Spanien bist, musst Du natürlich die +49 mitwählen, ist ja eine deutsche Telefonnummer.
Ciao
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!