V3 vs S700i , Design vs. Funktionalität

• Habe zurzeit das 6600 , wird aber langsam langweilig und ist sau lahm in letzter zeit

eigentlich suche ich noch perfekte smartphone , p915/1000 sind erst gegen Ende des Jahres zu erwarten , mdac kommt dem ganzen schon recht nahe , allerdings gefällt mir das design net und das handy hat kein angebautes wlan

und jetzt suche ich sozusagen ein übergangshandy um die zeit bis ende des jahres zu überbrücken

wollte endlich mal eine richtiges designer handy / V3 RAZR BLACK , für mich das Edelhandy schlecht hin

Allerdings zweifele ich jetzt an meiner Entscheidung und ziehe auch das S700i in Erwägung , was vom Design her sicher nicht mit dem V3 mithalten kann , jedoch eine deutlich bessere Austattung hat , besonder der kleine Speicher stört mich beim moto

bitte helft mir , wie würdet ihr euch entscheiden ?
    ich weiss man kann beide handys relativ schlecht miteinander vergleichen , nüchtern betrachtet bietet das s700 einfach das bessere preis/leistungsverhältniss , aber kann dem V3 einfach net wiederstehen :D

P.s hat einer ne ahnung ob das v3 , nach dem preissturz , jetzt stabil im preis bleiben wird , denn suche ein handy das auch ende des ehres /falls ich es dann verkaufe , noch einen relativ guten wiederverkaufswert hat

• So wie das V3 zurzeit verramscht wird, kann ich mir nicht vorstellen, das du Ende des Jahres noch viel dafür bekommst. Zumal Motorola ja noch andere "Designmodelle" ala V3 angekündigt hat.
    Trotzdem ist und bleibt es natürlich ein schickes Gerät.

• Johnny
    da habe ich schon reingepostet und laubi hat mir geraten einen eigenen Thread zu eröffnen

erre

glaube aber dass irgendwo eine grenze erreicht sein wird , als der fällt in den nächsten sechs monaten sicher net unter 150 , glaube dass sich der preis jetzt so bei 250 einpendeln wird (für das schwarze)

in den nächsten 2 monaten bringt motorola sicher keine razer konkurrenz , nur das v8 oder wie es heisst , ist sowieso kein klapphandy

und ich brauche das handy sowieso jetzt

• Re: V3 vs S700i , Design vs. Funktionalität

Zitat

Original geschrieben von flep15
    Allerdings zweifele ich jetzt an meiner Entscheidung und ziehe auch das S700i in Erwägung , was vom Design her sicher nicht mit dem V3 mithalten kann , jedoch eine deutlich bessere Austattung hat , besonder der kleine Speicher stört mich beim moto

bitte helft mir , wie würdet ihr euch entscheiden ?
    ich weiss man kann beide handys relativ schlecht miteinander vergleichen , nüchtern betrachtet bietet das s700 einfach das bessere preis/leistungsverhältniss , aber kann dem V3 einfach net wiederstehen :D

Die konkrete Entscheidung wird Dir niemand abnehmen können. Ob einem ein Design gefällt ist eben immer subjektiv - mir gefällt bspw. das S700i optisch besser als das V3. Ich finde das V3 insb. in schwarz geht gar nicht. Das S700 ist natürlich schon ziemlich dick, in der Hosentasche ist es etwas nervig.

Von den Funktionen ist das S700i natürlich überlegen. Die Qualität von Cam und Display ist IMHO unerreicht.

Am Ende musst Du selbst entscheiden, wie Du welche Faktoren gewichtest.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Und genau das mit der Entscheidung ist ja anscheind sein Problem ;)

Dann sag ich einfach mal: S700, bessere Tatstatur (m.M nach), bessere Cam, als Mp3-Player nutzbar, bessera Funktionalität, Bluetooth UND InfraRot, durch Speicherkarte erweiterbar. Einziger "Vorteil" fürs V3 wäre das Design und das ist ja geschmackssache (mir gefällts nicht).

mfg bluejacker

• ja das ist ja gerade das problem , kann mich net entscheiden zwischen design und funktion

weiss auch dass das design der einizge vorteil das v3 ist , aber auf einige funktionen bei s700i kann ich auch verzichten da ich mein 6600 nebenbei nutzen werde
    Desweitern hätte ich auch mal gern ein Klapphandy , hat bis jetzt noch keins

würde mich freuen wenn sich auch ein paar v3 beitzer äussern würden

• Hol dir das S700i es bleibt wertstabil im Vergleich zum Moto.
    Es hat auch die überlegende Funktionaliät und zum Glück ( zumindest mir kommt es so vor ), dass noch nicht so viele mit einem S700i herum laufen wie beim V3 ( silber ). :)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Und genau das mit der Entscheidung ist ja anscheind sein Problem ;)

Tja, wir können ihm nur die Tür zeigen, durchgehen muss er selbst... ;):D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!