V3 vs S700i , Design vs. Funktionalität

• Der war gut :D Aber ich bin auch ein bisschen zwischen und D500 und V3 Black *lechz* und geh mal bisschen was über die Geräte lesen, wo weiß ich auch ;)

• :D

Hab mich schon informiert , bei uns in Luxemburg ist es gerade so , dass noch fast niemand mit dem V3 Razr (Black schon gar net) herumläuft , da die Geräte hierzulande teurer sind

mastaplan : du hattest ja beide geräte , warst du mit dem V3 etwa net zufrieden ?
    Oder ist es nur weil bei euch in DE jedes Kiddie mit dem Handy rumläuft`?

will halt ein handy was net jeder hat , s700i kenne ich schon einige die es haben

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Tja, wir können ihm nur die Tür zeigen, durchgehen muss er selbst... ;):D

flep15 hat sich entschieden: inkl. Hintertür

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich war beim Erscheinen d. V3 wirklich hin und weg vom Phone wirklich klasse Teil.

Aber dann fing es mit den Problemen an. Ich hatte es von einem Kumpel zur Probe und es fing an mit Displayproblemen ( wie bei meinem V525 ). Da hab ich gesagt.... Design :top: Probleme :flop:

Das S700i selbst liegt gut in der Hand ( lies dir mal den Testbericht im S/// durch ) und hat alles was das Herz begehrt. Gute Cam, BT etc... das wurde schon oft erwähnt.

Leider hab ich jetzt keins mehr von denen bin wieder auf mein 6310 umgestiegen, da mir einfach Akkulaufzeit und Sprachqualität wichtiger ist, aber meine nächste VVL liegt ja auch an..... mal schauen was da auf mich zukommt...

ich liebäugle schon mit einem V800 ..... [small]bin halt ein kleiner Clamshell-Fetischist[/small] :D

Hätte ich ein bisschen Geld über wuerd ich mir dies kaufen auch wenn es hier nicht funkt.... :D

16610LV

• irgendwie ist ein vergleich zwischen einen v3 und einen s700 fuer die fuesse.
    wie schon im titel muss man sich doch nur zwischen design und funktionalitaet entscheiden.
    das muss doch jeder fuer sich wissen welche eigenschaft der groessere kaufreiz ist!
    ich stehe eher vor der frage von welchen der zwei teil werde ich mich trennen und die ist klar auf s700 ausgerichtet.
    vom design her gab es schon lange nichts mehr so was geiles wie das v3(ich habe gehoert das t28 soll heilig gesprochen werden :D ) und es ist mir auch wurscht ob jetzt jedes "kiddie" ein v3 sein eigen nennt .. ;)
    was mich beim s700 doch ziemlich stoert, wenn schon multieschnickschnack dann brauch ich keine begrenzung im wechselspeicher.. der radioempfang bei schlechten emfang ist beim s700 bescheiden, da lobe ich mir das sx1..

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!